Naja schnell ist relativ. Natürlich empfindet man das selbst eher nicht so. Ich bin bis heute eher ungeduldig was die Fortschritte angeht, hätte es einfach endlich hinter mir. Aber realistisch ist wahrscheinlich eher das es immer, mal mehr mal weniger, Bestandteil meines Lebens sein wird. Auch unabhängig davon ob ich mit meinen Mann zusammen bin oder nicht. Und blicke ich zurück sehe ich das es mir lange nicht mehr so schlecht geht wie noch vor ein paar Monaten. Das vor allem die Zeiten in denen es mich wieder einholt lange nicht mehr so lang andauernd und intensiv sind. Es ist halt einfach so. Zeit heilt alle Wunden. Was nicht heißt das keine Narben zurück bleiben.
Vertraue ich meinen Mann wieder ? Das ist eine schwierige Frage. Ja ich vertraue ihm zu 100% was alles andere angeht (auch beim Thema andere Frauen) aber ich bin noch nicht so weit ihm vollständig zu vertrauen was SIE angeht.
Wenn du mehr darüber wissen willst was genau vorgefallen ist, wie ich zu ihr stand und jetzt nach allem stehe und ob noch Kontakt zu ihr besteht dann schau mal in meinen anderen Beitrag. Diesen habe ich gestern als Gast geschrieben. Deswegen taucht er nicht hier bei mir auf. Er steht unter der Überschrift emotionale Affäre mit seiner besten Freundin
Meld Dich gerne bei weiteren Fragen.
Was führt, wenn ich fragen darf, Dich eigentlich hier her?
L G
03.11.2018 23:39 •
#5