shedia11
- 88565
shedia11
Zitat von shedia11:Ja, kann sein, dass der Umgang mit mir anstrengend geworden ist. S.o.! Wer das nicht aushält, darf sich gerne zurück ziehen. Aus diesem Thread und ...
shedia11
Zitat von Wurstmopped:Das deine Freundin so monothematisch ist, ist die erst jetzt aufgefallen?
shedia11
Zitat von Felica:Nun, viele Menschen sind abgeschreckt, wenn sie sehen, wie abgebrüht Freunde mit den Liebsten umgehen.
Feli2024
Zitat von shedia11:Dass ich ganz und gar nicht abgebrüht war, hätte sie sehen können, hätte sie in dieser Zeit ein einziges mal mit mir geredet. Sie zog es aber vor ...
Rosamarie
Zitat von shedia11:Die Männer waren und sind schließlich sehr eng verbunden.
Feli2024
Zitat von Rosamarie:Bedeutet ja nicht,dass es bei euch auch so sein muss.
Zitat von Tin_:Die Leute seit ca. 5 Jahren in regelmäßigen Abständen verulken, teils verhöhnen, ausrasten und immer wieder um Mitgefühl und Mitleid buhlen ohne ...
Zitat von shedia11:Nein, das nervt schon länger. Aber jetzt erst habe ich verstanden, wie wichtig es für mich ist, mich von Menschen abzugrenzen, die mir nicht gut tun.
Zitat von shedia11:Vielleicht hast du Recht. Aber wie sonst soll man mit dieser Schuld weiter leben? Und manchmal ist Selbstmitleid der Anfang von Selbstliebe. Alle ...
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Gibt es schon. Tausende. Habe diesbezüglich Berufshintergrund. In diesem Fall: Pilcher in Wattenscheid. Das ist jetzt böse. Aber ich kann ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Und jetzt ist die „Freundin“ die böse Person. Zum Erbrechen, finde ich das.
Susanna2