shedia11
- 88559
shedia11
shedia11
Zitat von Susanna:Zahlt die Kasse eigentlich für Dein Ego?
shedia11
Zitat von guest2014:Nicht dein Umfeld oder irgendwelche Gegebenheiten haben sich für die Affäre entschieden sondern du ! Als erwachsene Frau.
shedia11
Andy17
Zitat von Andy17:Es ist doch völlig egal, mit wie vielen Namen hier jemand aktiv ist.
Zitat von Andy17:Man muss doch nicht mitlesen?
Zitat von Andy17:Ich verstehe die Aufregung nicht?
shedia11
Feli2024
Zitat von shedia11:das Verhalten meiner Freundin ließ mir keine Ruhe.
Zitat von shedia11:Beides!
Zitat von aequum:Soll es tatsächlich bedeuten, dass Du Deinen Mann wirklich und wahrhaftig liebst? Das fällt mit in der Tat nach alldem was Du so getan hast und was ...
Zitat von shedia11:Aufmerksame Leser werden aber erkannt haben, dass sich meine Sicht auf die Dinge im Lauf der Zeit verändert hat. Das ist dann wohl das, was man gemeinhin als Heilung der Seele beschreibt.
Zitat von shedia11:Lediglich das Verhalten meiner Freundin ließ mir keine Ruhe. Aber auch dazu habe ich jetzt eine Haltung entwickeln können, durch und mit dem erneuten Aufschreiben der Geschehnisse. Insofern also alles gut!
thegirlnextdoor
shedia11
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Beiträge schwankten in der Vergangenheit, was Deine Ehe betrifft, ständig zwischen „es läuft jetzt super toll mit meinem Mann“ und „mit meinem Mann und mir, das wird nix mehr!“