shedia11
- 88565
shedia11
Zitat von MissLilly:Wie würde der aussehen?
Zitat von MissLilly:Welche genau, wenn ich fragen darf?
shedia11
Zitat von MissLilly:Welche genau, wenn ich fragen darf?
Feli2024
Zitat von shedia11:Ich gehe wie immer am Montag schwimmen und werde am Samstag meine Nordic Walking Runde machen. Mein Mann kann mit seinem Rücken beides nicht mitmachen.
shedia11
Zitat von Felica:Klar kann er. Ist sogar perfekt für den Rücken. Und ja, ich habe das mal beruflich gemacht
Zitat von shedia11:Er geht dann hoch wie ein hb Männchen. Er würde schimpfend und Haare raufend durchs Haus laufen und mich stundenlang beschimpfen. Auch würde er sich weigern, den hometrainer zu benutzen oder auch nur mit mir auszusuchen. Ich müsste ihn in meinem Zimmer aufstellen und würde immerwieder darauf hingewiesen, dass er den nicht wollte.
Zitat von shedia11:Er geht dann hoch wie ein hb Männchen. Er würde schimpfend und Haare raufend durchs Haus laufen und mich stundenlang beschimpfen
Brightness2
cline
shedia11
Zitat von Löwin45:Warum akzeptierst du solch ein Verhalten?
shedia11
Zitat von cline:Ich blick da nicht durch. In deinem Post #16 steht, wie verständnisvoll ihr miteinander umgeht und dann beschimpft er dich wegen ner Lappalie stundenlang?
shedia11
Zitat von Brightness2:wollt ihr das in real life transportieren
Feli2024
Zitat von shedia11:Das ist einer der Gründe, warum es mir so wichtig war, wieder selbst Geld zu verdienen. Auch wenn das bei meinem Job im Grunde nur ein Taschengeld ist.