855

Ein verzeihender Rückblick auf meine Affäre

S
Zitat von MissLilly:
Wie würde der aussehen?

Er geht dann hoch wie ein hb Männchen. Er würde schimpfend und Haare raufend durchs Haus laufen und mich stundenlang beschimpfen. Auch würde er sich weigern, den hometrainer zu benutzen oder auch nur mit mir auszusuchen. Ich müsste ihn in meinem Zimmer aufstellen und würde immerwieder darauf hingewiesen, dass er den nicht wollte.

27.04.2023 13:46 • #406

DieSeherin
Zitat von MissLilly:
Welche genau, wenn ich fragen darf?

da hast du aus versehen mich im zitatefenster, dabei war das @shedia11

27.04.2023 13:49 • #407

A

Ein verzeihender Rückblick auf meine Affäre

x 3

S
Zitat von MissLilly:
Welche genau, wenn ich fragen darf?

Ich habe gesagt, dass ich dieses Event nicht passend für uns finde, dass ich ihr aber viel Spaß wünsche und dass sie sicher eine andere Mitfahrgelegenheit findet. Auch habe ich ihr gesagt, dass ich wenig Spaß habe, anderen beim trinken zusehen zu müssen.

27.04.2023 13:49 • #408

F
Zitat von shedia11:
Ich gehe wie immer am Montag schwimmen und werde am Samstag meine Nordic Walking Runde machen. Mein Mann kann mit seinem Rücken beides nicht mitmachen.

Klar kann er. Ist sogar perfekt für den Rücken. Und ja, ich habe das mal beruflich gemacht

27.04.2023 14:13 • #409

S
Zitat von Felica:
Klar kann er. Ist sogar perfekt für den Rücken. Und ja, ich habe das mal beruflich gemacht

Ok, dann will er wohl nicht.

27.04.2023 15:02 • x 1 #410

Löwin45
Zitat von shedia11:
Er geht dann hoch wie ein hb Männchen. Er würde schimpfend und Haare raufend durchs Haus laufen und mich stundenlang beschimpfen. Auch würde er sich weigern, den hometrainer zu benutzen oder auch nur mit mir auszusuchen. Ich müsste ihn in meinem Zimmer aufstellen und würde immerwieder darauf hingewiesen, dass er den nicht wollte.

@shedia11
Ehrlich gesagt ist das inakzeptabel!
Eine gute Partnerschaft ist gleichberechtigt und bedeutet, dass BEIDE gleichberechtigt entscheiden!

Warum akzeptierst du solch ein Verhalten?

27.04.2023 15:31 • #411

MissLilly
Da zeigt sich mal wieder wie groß doch der Unterscheid zwischen Kompromiss und Anpassungsfähigkeit ist...

27.04.2023 15:45 • #412

Ema
Zitat von shedia11:
Er geht dann hoch wie ein hb Männchen. Er würde schimpfend und Haare raufend durchs Haus laufen und mich stundenlang beschimpfen

Nettes Kerlchen.

27.04.2023 15:47 • x 2 #413

MissLilly
@shedia11

Was hat dein Mann für Interessen ? Was macht er gerne in seiner Freizeit mit dir zusammen oder allein?

27.04.2023 16:00 • #414

B
@shedia11 Habt ihr irgendeinen seltsamen Deal am Laufen, mögt ihr euch überhaupt noch, was ist das, was euch zusammenleben lässt? Kennst du Wer hat Angst vor Virginia Woolf?, wollt ihr das in real life transportieren?

27.04.2023 16:17 • x 3 #415

C
Ich blick da nicht durch. In deinem Post #16 steht, wie verständnisvoll ihr miteinander umgeht und dann beschimpft er dich wegen ner Lappalie stundenlang?

27.04.2023 16:33 • x 4 #416

S
Zitat von Löwin45:
Warum akzeptierst du solch ein Verhalten?

Ach, er ist ja nicht immer so. Meistens ist er wirklich fürsorglich und verständnisvoll. Aber wenn ich auf eigene Faust Entscheidungen treffe, die finanzielle Auswirkungen haben, wird er wirklich ekelig. Das ist einer der Gründe, warum es mir so wichtig war, wieder selbst Geld zu verdienen. Auch wenn das bei meinem Job im Grunde nur ein Taschengeld ist.

28.04.2023 12:35 • #417

S
Zitat von cline:
Ich blick da nicht durch. In deinem Post #16 steht, wie verständnisvoll ihr miteinander umgeht und dann beschimpft er dich wegen ner Lappalie stundenlang?

Er ist ja fürsorglich und verständnisvoll. Nur bei finanziellen Dingen hört bei ihm der Spaß auf.

28.04.2023 12:36 • #418

S
Zitat von Brightness2:
wollt ihr das in real life transportieren

Sicher nicht! Aber es ist nunmal, wie es ist. Ich könnte ja gehen, wäre damit aber bestimmt nicht glücklicher. Also bleibe ich und picke mir die Rosinen raus.

28.04.2023 12:37 • #419

F
Zitat von shedia11:
Das ist einer der Gründe, warum es mir so wichtig war, wieder selbst Geld zu verdienen. Auch wenn das bei meinem Job im Grunde nur ein Taschengeld ist.

Du hast Abitur und machst einen Hilfsjob. Bei allem Respekt, aber Du könntest etwas Knieschonenderes mit besserem Verdienst arbeiten. Warum diese Abhängigkeit?

28.04.2023 12:38 • x 3 #420

A

x 4