Phasepunch
- 292
- 538
Zitat von shedia11:Also ganz ehrlich, das kommt mir doch sehr einseitig und vereingenommen vor.
Feli2024
Zitat von shedia11:Ich verstehe ja fast, dass ihr da einen falschen Eindruck bekommt und sehr schnell urteilt
Dauerverliebt
Zitat von shedia11:Ja, mein Ton gestern war ein ganz anderer. Ich war den ganzen Tag mit Schmerzen rumgelaufen und war stinksauer auf meine Freundin. Ich verstehe ja fast, dass ihr da einen falschen Eindruck bekommt und sehr schnell urteilt. Ja, ja, die Shedia flippt mal wieder aus! Aber ich versichere Euch, dass ...
cline
shedia11
Zitat von Ema:Alle haben einen falschen Eindruck von dir? Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun?
Feli2024
Zitat von shedia11:Dinge verändern sich mit zunehmendem Alter, manche zum guten, viele zum schlechten.
shedia11
Zitat von Felica:Wie wäre es denn mit gemeinsamen Sport?
Zitat von shedia11:Nein, ich bin immer nett und freundlich. Auch war mein Anruf bei der Freundin mitnichten ein wütender. Im Gegenteil habe ich ihr sehr freundlich erklärt, dass dieses Event nichts für uns ist.
Zitat von shedia11:Jedenfalls platzte mir dann die Hutschnur endgültig und ich ließ ein paar ungeduldige und sehr spitze Bemerkungen los, die ihr ein für alle mal klar gemacht haben dürften, dass ich an einer Fortführung unserer Freundschaft nicht mehr interessiert bin.
shedia11
Zitat von MissLilly:Wo ist das Problem?
shedia11
Zitat von DieSeherin:. das hier klingt aber anders...
Zitat von DieSeherin:ich ließ ein paar ungeduldige und sehr spitze Bemerkungen los,