VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33103
Zitat von axtimwalde:Verbissen , selbst unzufrieden , nicht mitgehend mit der Entwicklung die macht,
scheinen einige User zu sein .
Zitat von VictoriaSiempre:Hilfreicher wäre es, auf die Beiträge der TE einzugehen, statt sich an anderen Usern abzuarbeiten.
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Schon mal bemerkt es ist ein Hilfsforum , wenn man dem nicht gerecht werden kann , einfach wegbleiben aus den Thread .
Zitat von Jane_1:Auch den Verlust von Freundschaften finde ich merkwürdig.
Zitat von Otten82:jedes Mal vergehe ich in Selbstmitleid und alle anderen sind Schuld
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:wenn man sich deine Standart-Parolen in nahezu jedem Affären-Thread durchliest
Zitat von Admaro:Das Kompliment gebe ich gerne zurück
Zitat von Heffalump:Gar nicht mal so. Richtige Freunde (selten) und so ein bisschen mehr als nur Bekannte (öfter). Wenn du diese Bekannte+ verlierst, ist das empfunden, ...
Otten82
Zitat von Jane_1:Was aber für mich wiederum ein Zeichen dafür ist, dass sie sich anderen gegenüber nicht öffnen kann, nicht sie selbst sein kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:was du als Kind abgespeichert hast, lässt sich im Erwachsenen Alter sehr schlecht überschreiben.
Zitat von Heffalump:wir alle müssen in unseren Schuhen laufen - und einige brauchen halt, bis sie dieses Manko akzeptieren können.
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Tiefsitzende Traumata, und dazu gehört permanente Ablehnung oder Abweisung der Eltern, sind in deine DNA eingedrungen. Diese zu lösen, ist ein lebenslanger Prozess, bei dem das Risiko besteht, sich davon nicht abgrenzen zu können. Wenn dazu weitere schwerwiegende Ereignisse kommen, wie hier das kranke ...
Zitat von Dauerverliebt:Dumm nur, daß sie dabei Opfer hinterlassen hat und dies in Bezug auf ihren Mann bis heute von sich weist.
Zitat von Dauerverliebt:Trauma kann man bewältigen, aber da sie selbst mit Therapie sich bisher wehrt auch nur anzuerkennen, daß ihr Verhalten zutiefst verletzend ist macht OP für mich halt unglaubwürdig.
Zitat von shedia11:Ich schäme mich immernoch für vieles, was ich angestellt habe. Mir ist bewusst, dass ich große Schuld auf mich geladen habe.
Zitat von shedia11:Klar, mein Mann hatte da wohl die größte Aufgabe vor der Brust und Gott sei Dank schaffte er es, mir zu verzeihen.
Dauerverliebt
Zitat von Löwin45:Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern, da ich im Laufe der Jahre genug geschrieben hatte. Aber… @Dauerverliebt. Das stimmt so nicht. Bitte lies dir alles durch. Nirgendwo steht, dass Shedia ihre „Opfer“ nicht bedauert. Ganz im Gegenteil. Dieses ständige Büßen und dich selbst nicht verzeihen können, ...