MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von Dauerverliebt:Das heißt, obwohl sie ihn betrogen hat, nicht andersrum, ist er immer noch schlechter als der AM.
Zitat von MissLilly:Ich glaube nicht, dass der Mann der TE seine Frau WIRKLICH kennt ...
Zitat von MissLilly:sie hat längst erkannt, dass er niemals der Prinz in ihrem Cinderella-Traum wird werden können
Zitat von MissLilly:sondern lese lediglich das sie des stillen Kampfes um ein Leben nach ihren ganz persönlichen Wunschvorstellungen müde geworden ist.. Und nur das ist es was ich sehr schade, traurig und bedenklich finde...
Zitat von Otten82:Naja, wenn jemand immer wieder mit verschiedenen Geschichten , die sich zudem auch teilweise widersprechen auftauchen, dann nennt man das in meiner Welt eine Lüge.
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Nein..das heißt es in meiner Welt ganz sicher nicht.. denn ich habe noch nie mein eigenes Verhalten oder meine Entscheidungen vom Verhalten meines Gegenübers abhängig gemacht.. Egal ob dieses nun positiv oder neagtiv war.. Ich vergleiche Menschen nicht miteinander, sondern schaue sie mir vollkommen unabhängig ...
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:In meiner Welt auch. Was aber nicht bedeutet - sie muss nun jedes Mal, wenn sie auftaucht, dafür geviertelt und geteert werden.
Zitat von SchlittenEngel:Auch wenn es historisch bedingt hier etwas mehr Misstrauen gibt , stößt ja hauptsächlich - auch bei mir- negativ auf,
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:
O Mann.
Sie hat doch schon vor der Affäre resigniert, erkannt. Darum hatte der AM ja so leichtes Spiel.
Zitat von Heffalump:Och komm, wer kennt schon jemanden wirklich.
Zitat von Heffalump:Ob das dann über Jahre hält oder den Bach runter geht, ist doch auch ein gewisser Ermessensspielraum.
Zitat von Dauerverliebt:dann irgendwann auch nicht mehr mit Trauma oder Cinderella zu beschönigen.
Zitat von Dauerverliebt:Da kommt dann schon eine gute Portion Egoismus und bösartiges Verhalten dazu.
Zitat von MissLilly:und vor allem auch aushalten können
Zitat von Heffalump:Und ich glaube, er würde seine Seele bei weitem nicht so entblößen.
Zitat von Heffalump:Ohne Wertung gibt es hier kaum Affärengeschichten.
Irrlicht
Zitat:oder er ist einer der seltenen besonderen Kerle, die vergeben können.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie oder was genau du damit meinst ?
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Nicht? Wie viel weißt du von einem Trauma? @Scheol könnte es dir bestimmt tiefer erläutern Ach weißt du, es gibt nichts, was es nicht gibt. Über Sie oder solche, die es tun, wird oft viel gerichtet. Ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wir wissen oft nur, was hier freiwillig erzählt wird. Oft wird ...
guest2014
Zitat von Admaro:Wenn mich meine Eltern so dermaßen ablehnen, selbst am Totenbett, dann hinterlässt das Spuren. Warum du das als nebensächlich betrachtest, bleibt ...