Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Und genau DAS ist Problem aus meiner Sicht...denn du hast NIE in der Cinderlla Traumwelt gelebt...Auch nicht mit deinem AM und noch viel weniger mit deinem Mann.
Zitat von SchlittenEngel:Damit meinte ich nicht Dich persönlich.
Zitat von SchlittenEngel:Das gibt einem aber dennoch nicht das Recht es herunterzuspielen, wie es eben leider oft passiert.
Zitat von Dauerverliebt:Warum du dem Mann, der das alles erduldet hat und zwar zwei Mal noch einen mitgibst erschließt sich mir jetzt weniger.
Otten82
Zitat von Admaro:Warum, weshalb, weswegen? Egal! Man tut es nicht!
Zitat von Dauerverliebt:Es geht nicht um gut und böse es geht um die Folgen. Wenn es nicht mehr geht, dann verlasse den Partner, aber zerstöre nicht seinen Blick auf Menschen an sich.
Zitat von Heffalump:Man vergisst, das jeder hier ein Päckchen trägt,
Zitat von Otten82:Aber eine jahrelange Affäre passiert nicht aus Versehen. Da gehören viel zu viele Lügen dazu.
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Ich habe Verständnis für fast alles
Zitat von Dauerverliebt:Oh, ich denke schon, dass sie mit dem AM in einer Traumwelt gelebt hat.
Zitat von Dauerverliebt:Nur irgendwann hat die Realität zugeschlagen.
Zitat von Dauerverliebt:Warum du dem Mann, der das alles erduldet hat und zwar zwei Mal noch einen mitgibst erschließt sich mir jetzt weniger.
Zitat von MissLilly:nach wie vor und unterschwellig
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das gibt einem aber dennoch nicht das Recht es herunterzuspielen, wie es eben leider oft passiert.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Bist du auch betrogen worden?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich weiß nicht wo du das heraus liest. Die Einzige die ihrem Mann hier (nach wie vor und unterschwellig) einen (es sind in Wirklichkeit mehrere) mitgibt, ist die TE..
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Nein, denn AKTIV hat sie mit dem AM ganz sicher nicht in einer Traumwelt gelebt. Sie hat lediglich versucht ihre Traumwelt (die in ihrem Kopf) auf den AM zu projizieren... Die Realität hat nicht irgendwann zugeschlagen, sondern war die ganze Zeit präsent. Ich weiß nicht wo du das heraus liest. Die Einzige die ...
Zitat von Heffalump:bewusst?
absichtlich?
Zitat von Heffalump:Sie stellt sich dem doch - hier.
Zitat von Heffalump:Bestimmt auch zu Hause
Zitat von Heffalump:oder er ist einer der seltenen besonderen Kerle, die vergeben können.
Otten82
Zitat von Admaro:Den anderen negieren, einfach schlecht machen mit, hach, sind ja nur Vermutungen und meine Meinung, beherrschst du wunderbar.
Zitat von Admaro:Da sind mir Menschen mit echten Gefühlen, und die dann vielleicht auch mal nicht politisch korrekt, mehrfach lieber.
Zitat von Admaro:Du vergibst der TE nicht, ebenso kannst du dir das bei ihrem Mann nicht vorstellen und baust deine Meinung drumherum auf.
Zitat von Admaro:In diesem Thread lese ich das genau nicht.