Ex-Mitglied
- 88565
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Es geht darum wie sich die TE hier verhalten hat.
Deshalb wurde sie aus dem Forum geworfen (nicht nur einmal). Sie hat einige hier des Öfteren böse beschimpft. Mich nicht, aber ich habe es gelesen.
Ex-Mitglied
Zitat von shedia11:Am schlimmsten waren für mich aber die ständigen verbalen Abwertungen durch meinen Vater. Ihm konnte ich nie etwas recht machen, dabei hätte ich mir so sehr gewünscht, ihn stolz zu machen.
Zitat von shedia11:In dieser Beziehung hat es mir geholfen, aufzuarbeiten und zu verstehen. Nur so konnte und kann ich vieles inzwischen verzeihen.
axtimwalde
Otten82
Zitat von axtimwalde:Zitat von Otten82: Naaa, fängt das Sticheln schon wieder an ? Habe ich dich doch richtig eingeschätzt. @Admaro , du schreibst : Erst reizen ...
Otten82
Zitat von Admaro:Nur Mal zum Verständnis: Wer hat veranlasst, dass du und all die anderen von der TE schlecht behandelten (ob das so war, nehme ich jetzt wider ...
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Wenn mich meine Eltern so dermaßen ablehnen, selbst am Totenbett, dann hinterlässt das Spuren. Warum du das als nebensächlich betrachtest, bleibt wohl dein Geheimnis.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke der Kommentar bezieht sich eher auf die Verbindung: meine Eltern sind schlecht darum betrüge ich und verletze zutiefst meinen Ehemann.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Es gibt nunmal für vieles eine Vorgeschichte. Mich persònlich interessiert das.
Zitat von Otten82:Dich scheinbar nicht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Nur weil man einen neuen Account hat sollte man nicht glauben, dass man hier Narrenfreiheit hat.
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Stimmt! Man betrügt auch nicht. Das wiederholen diese UserInnen hier bis zum Erbrechen. Böse, böse ist das. Warum, weshalb, weswegen? Egal! Man tut es nicht! Die Moral der Frauen von Stepford selbst in diesem Forum.
Zitat von shedia11:Nur die Narben jucken noch und schmerzen, wenn wieder etwas gerade schief läuft im Leben.
Zitat von Otten82:Man ist dann aber kein andere Mensch.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:wie manche Menschen das runterspielen, nur um ihr eigenes Fehlverhalten schönzureden
Zitat von shedia11:Hat nur nichts mit der Cinderella-Traumwelt zu tun, in der ich mal gelebt habe.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Und leider hat die TE es auch ganz schön übertrieben.