shedia11
- 88565
shedia11
Zitat von Heffalump:Jeder hat gründe - und nicht alle sind sofort schlüssig erkennbar.
Du weißt das doch selbst
Zitat von shedia11:Aus reiner Nächstenliebe schreiben hier die wenigsten.
shedia11
Zitat von Heffalump:Ich rate dir, nimmt dir einen guten Makler, du kannst auch aushandeln
Zitat von Heffalump:ich denke du irrst, es sind einige hier, die schreiben, gerade weil sie gern helfen, wenn es das Gegenüber zulässt
Zitat von shedia11:oftmals ging es auch weit unter die Gürtellinie
Dauerverliebt
Lizzzy
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe du hast heimlich einen Schrein irgendwo, wo du den anbetest.
Dauerverliebt
Zitat von Lizzzy:Na ich hoffe nicht, dass nimmt die viel zitierte Augenhöhe. Niemand weiss doch wirklich, wer und wie er tatsächlich ist. Für den einen ist er ein liebender Heiliger, für den nächsten ein gutmütiger Trottel und ein Dritter mag vermuten, er braucht den Zweck dieser Ehe genauso wie die TE.
shedia11
Zitat von Lizzzy:Für den einen ist er ein liebender Heiliger, für den nächsten ein gutmütiger Trottel und ein Dritter mag vermuten, er braucht den Zweck dieser Ehe genauso wie die TE.
Zitat von Dauerverliebt:OP, weißt du eigentlich was für einen Mann du da hast?
Zitat von Heffalump:Der dich als wertvolles Mitglied hier, als Ratgeber hier, als einfach Du, mit all den Ecken, Kanten und Rundungen, dich zu dem macht, was ich gerade hier, jetzt aktuell lese.
Feli2024
Zitat von shedia11:Aber letztlich sind wir wohl inzwischen zusammen gewachsen wie zwei alte Bäume, die sich gegenseitig zwar manchmal im Licht stehen, aber eben auch Halt geben, wenn es stürmt. Ob man das jetzt Liebe nennen will? Ja, tatsächlich vielleicht. Es ist eben nur keine märchenhafte rosarote-Wolkenliebe.
Zitat von shedia11:Du siehst also, ich brauche kein zusätzliches Ehrenamt sondern eher etwas, was mir selbst gut tut und wo ich mich ausleben kann.
Zitat von shedia11:Danke! Ob ich aber hier bleibe und Rat gebe, muss ich mir noch überlegen. Es könnte sein, dass mich da zuviel triggert. Meine Geschichte und die jeweiligen Threads in der entsprechenden Phase der Aufarbeitung sind ja nicht ohne und allein mein Nick ist für viele wie ein rotes Tuch geworden.
Zitat von Kampfschnake:Das rote Tuch verblich / entfärbte sich gerade.
Zitat von shedia11:Auch in der Nachbarschaft hat mein neues Selbstbewusstsein in der Vergangenheit schon zu Reibereien geführt.
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:Suche bei dir ! Nicht bei Eltern, Freunden oder Ehemann- du allein bist für dein tun verantwortlich- und natürlich auch für die Konsequenzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Naaa, fängt das Sticheln schon wieder an ?