shedia11
- 88638
shedia11
Zitat von Solskinn2015:Die Realität sieht so aus, dass das dt. Familienrecht irgendwo in dem 60er 70er Jahren mehr oder weniger stehengeblieben
shedia11
Zitat von HerrZ:Nicht alles ist zu verstehen, manchmal muss man einfach akzeptieren.
Zitat von shedia11:Luft nach oben ist da aber bestimmt noch.
shedia11
Zitat von Heffalump:Du hast Mist gebaut, reichlich. Gibs endlich zu.
Zitat von Heffalump:Frage, was planst du für die Zukunft? Oder lebst du die nächsten x Jahre weiterhin in deiner unrühmlichen Vergangenheit?
shedia11
Zitat von shedia11:Ich distanziere mich z.B. von Menschen, die mich auslaugen und trage dafür die Konsequenz, dass unser Leben immer ruhiger und auch einsamer wird. So werde ich z.B. auch meinen Kontakt zu einer Freundin zurückfahren, die ich seit Kindertage kenne, die mich aber eigentlich nur noch benutzt.
shedia11
Zitat von Heffalump:Wenn du das haus überschreibst, willst du dann dort leben bleiben?
shedia11
Zitat von Heffalump:Reihenmittel - oder Endhaus?
Brightness2
Zitat von Insider:Sie bekommt hier genau das, was sie möchte und so nötig braucht,
shedia11
Zitat von Brightness2:Toll. Dann hat das Forum doch genau seine Bestimmung erfüllt. Ein schöneres Kompliment gibt es kaum
shedia11
Zitat von Heffalump:Zum renovieren ja nicht ganz so teuer, als wenn es Endhaus wäre.
Du musst nur Vorder - bzw. Rückseite sanieren. bzw, der neue Besitzer.
Aber das weißt du bestimmt, ohne das ich da viel zu erwähne