Brightness2
- 5826
- 18350
Brightness2
Zitat von Simone1978:Letztendlich ist es doch so, dass die TE ein klassischer Fall ist, weswegen auch manch andere hier sind.
Zitat von Simone1978:Ich steige jetzt aus. Und das in einem Liebeskummer Forum.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von axtimwalde:Dieses ist ein Hilfsforum und kein Richterstuhl auf dem wir Platz genommen haben .
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Sie ist ein Mensch , der noch Probleme hat und das auch durchaus erkennt .
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Scheint so eine Art Sitzbank zu sein , auf der es sich bequem und einheitlich verurteilen lässt .
axtimwalde
whynot60
Zitat von aequum:Dein Mann hat Dir verziehen... das ist ansich schon sehr ungewöhnlich und kaum zu verstehen. Gleiches gilt für Euren Sohn.
Dir sollte jedoch klar sein, dass das was Du ihnen angetan hast, bei ihnen sicherlich sehr große seelische Narben hinterlassen hat die sich auch in der Zukunft immer mal wieder in Form eines nicht zu kontrollierenden Flashbacks schmerzhaft bemerkbar machen werden.
Sprich, das wird niemals in Vergessenheit geraten. Diese Schuld wirst Du nun für den Rest Deines Lebens tragen müssen und sowohl Dein Mann als auch Euer Sohn werden immer mal wieder aufgrund der ewigen Erinnerungen, bzw. Flashbacks leiden.
Imgrunde könnt ihr nun nur noch das Beste aus der üblen Vergangenheit machen, um tatsächlich noch auf Dauer miteinander auszukommen aber von einem tiefgründigen Vertrauen Dir gegenüber kann wohl kaum die Rede sein.
Otten82
Zitat von Brightness2:Ah geh, da kenn ich einige. Die immer wieder wie ein Boomerang zurück kommen. Die du teilweise nur noch am Duktus erkennst, weil sie permanent neue ...
Rosamarie
Feli2024
Zitat von Rosamarie:Am Ende bedient dieses Forum den Drang nach Aufmerksamkeit. Ob positive oder negative Aufmerksamkeit ist egal.
Rosamarie
Zitat von Felica:Habe ich mir auch gedacht....und: Ziel erreicht!
Irrlicht
Zitat:Am Ende bedient dieses Forum den Drang nach Aufmerksamkeit. Ob positive oder negative Aufmerksamkeit ist egal.Deshalb bekommt sie so oder so,was sie möchte
Menschen sind nur Energiequellen.