Brightness2
- 5789
- 18262
Brightness2
Zitat von Simone1978:Du schreibst, dass er nicht geschützt werden will oder muss. Woher weißt du das denn? Daher ob du direkt im Umfeld bist oder gar Geschädigter, weil du diese These hier rein stellst. Was du bei anderen eben kritisierst. Jetzt klarer?
Zitat von shedia11:Habe ich gemacht! Unser Sohn wollte damals beim Vater bleiben.
Zitat von Simone1978:In ihrem Fall versuchen wohl die Meisten ihren Mann zu schützen und halten ihr deshalb so deutlich einen Spiegel vor.
Was ist daran falsch?
Irrlicht
Zitat:In ihrem Fall versuchen wohl die Meisten ihren Mann zu schützen
carpers
Zitat von Susanna:BLOSS nicht! Ist doch viel schöner, sich bis zum 89.Geburtstag zu inszenieren mit dieser schröcklichen Sache zu inszenieren! - ...
carpers
Zitat von shedia11:Danke übrigens an die Forenleitung fürs Aufräumen. Und dafür, dass der Thread nicht gesperrt wurde. Das tut mir gut!
Zitat von Ema:Shedia hingegen ist hier. Da liegt es doch irgendwie nahe, sich mit ihr zu beschäftigen und nicht mit ihrem Mann.
Oder nicht?
Zitat von Irrlicht:Gefällst du dir so sehr im Büßerhemd? Warum gibst du dich so unterwürfig?
Zitat von Ema:Rein theoretisch? Er ist nicht hier. Er hat hier folglich weder um Hilfe, noch um Schutz gebeten. Wir wissen so gut wie gar nichts über ihn - wir ...
Zitat von shedia11:Tatsächlich habe ich meinem Mann einmal vorgeschlagen, ihn zu verlassen, damit er wieder mit einer neuen Partnerin glücklich werden kann.
Zitat von shedia11:Und er weiß auch, dass er mich mehr liebt als ich ihn und dass er mir mehr gibt, als ich zu geben in der Lage bin.
Zitat von Simone1978:Das ist eure Meinung und eure Hilfestellung
Zitat von Simone1978:Ok. Letztendlich ist es doch so, dass die TE ein klassischer Fall ist, weswegen auch manch andere hier sind.
axtimwalde
Zitat von Ema:Hoppla. Wen meinst du denn mit deiner Verallgemeinerung? Ich zumindest habe hier bisher kein Wort gesagt. Nur deine Frage beantwortet. Denn egal, was ...
Zitat von axtimwalde:@shedia11 , ich finde deine Beiträge gut und denke , du bist auf dem richtigen Weg dich weiterzuentwickeln ., ein Weg , der noch nicht zu Ende ist . ...
axtimwalde