shedia11
- 88487
shedia11
Zitat von Simone1978:Deswegen den Beruf aufzugeben ist für mich absolut kein Grund.
Irrlicht
Zitat:Man geht automatisch davon aus, ob man oder Frau, dass der Verlassener sich zu 100% kümmert und einem den Rücken für das neue Leben freihält
Irrlicht
Zitat von shedia11:Sicher nicht! Die beiden sind verschieden, wie Tag und Nacht. Zum Glück!
Zitat von Simone1978:Nochmal meine Frage, warum bist du zurück zu deinem Mann, wenn du ihn nicht liebst?!
Brightness2
Zitat von Irrlicht:Warum begibst du dich (immer wieder) freiwillig in ein Forum wo dir Ablehnung und Unverständnis entgegenschlägt?
Zitat von Irrlicht:Warum lässt du es nicht gut sein. Die Menschen, die für dein Leben wichtig sind haben doch kein Probem mehr mit deinen längst verjährten Verfehlungen.
Zitat von shedia11:Ja, das hätte ich tun können. Aber ich bin leider ein Typ, der sich nicht abgrenzen kann und stattdessen flüchtet. Das war bisher die einzige ...
Zitat von Brightness2:Das ist eine Seite der Medaille. Die andere Seite betrifft das Forum, dessen schreibende, sich gegenseitig unterstützende Mitglieder. Ist hier nicht ...
Brightness2
Zitat von Simone1978:In ihrem Fall versuchen wohl die Meisten ihren Mann zu schützen und halten ihr deshalb so deutlich einen Spiegel vor. Was ist daran falsch?
Otten82
Zitat von Brightness2:Das ist eine Seite der Medaille. Die andere Seite betrifft das Forum, dessen schreibende, sich gegenseitig unterstützende Mitglieder. Ist hier nicht ...
Zitat von Brightness2:Dass ihr Mann gar nicht geschützt werden will. Oder muss. Er scheint auch nicht entmündigt zu sein.
Brightness2
Zitat von Otten82:Sie ist ja nun nicht freiwillig gegangen. Sondern gegangen worden!
Um hier immer und immer wieder gesperrt zu werden muss schon einiges passieren.
Sie hat aber nicht 2 Chancen oder 3 bekommen. Sondern wesentlich mehr.
Zitat von Simone1978:Sie aber?
Und woher weißt du das? Bist du direkt in ihrem Umfeld oder Betroffener? … um mal deine Worte zu zitieren
Zitat von Brightness2:Er scheint auch nicht entmündigt zu sein.
Zitat von Brightness2:Warum sind Menschen, die hier Hilfestellung geben sollten, wenn sie denn schreiben, offensichtlich die nachtragenderen Scharfrichter, als das direkt betroffene Umfeld. Was glauben Menschen in diesem anonymen Forum zur Linderung von Kummer besser zu wissen, schärfer verurteilen zu dürfen, zu können, zu müssen, als direkt geschädigte Menschen.
Brightness2
Zitat von Simone1978:Hier