shedia11
- 88565
shedia11
Zitat von Felica:Solche Mütter verabscheue ich zutiefst.
Irrlicht
Zitat:Solche Mütter verabscheue ich zutiefst. Die ihre Kinder verlassen für den neuen Mann.
Zitat von shedia11:Nein, diese Frage stellte sich nicht. Ich wollte damals ja frei sein für den AM und ein Leben mit ihm. Mein Sohn sollte bei meinem Mann bleiben
Feli2024
Zitat von Irrlicht:Ist es denn in deinen Augen besser, das Kind mitzunehmen zu einem neuen und für das Kind wildfremden Mann, es aus seinem gewohnten Umfeld und von ...
Zitat von Irrlicht:Ist es denn in deinen Augen besser, das Kind mitzunehmen zu einem neuen und für das Kind wildfremden Mann, es aus seinem gewohnten Umfeld und von ...
Irrlicht
Zitat:Man nimmt sein Kind mit, ja. Es wird ein Umgang geregelt, heute wird oft ein Wechselmodel vereinbart
Zitat von Irrlicht:Nö, das sehe ich nicht als zwingend. Warum muss das Kind unbedingt bei der Mutter wohnen? Es ist doch bei seinem leiblichen Vater und der gewohnten ...
Zitat von shedia11:Ich musste z.b. Sicherheitsdatenblätter fälschen und die Zahlung von Schwarzgeldern an Regierungsvertreter veranlassen. Tat
Zitat von shedia11:Ja, weil ich hier wirklich sinnvolle Dinge tun kann. Natürlich wäre ich zu mehr fähig gewesen aber durch die Umstände der Vergangenheit hatte ich ...
Zitat von shedia11:Auch weiß ich -anders als es sich hier vielleicht phasenweise anhört- durchaus, was ich an meinem Mann habe. Er ist nicht nur mein Rettungsanker und mein Fels in der Brandung, sondern wir sind in den fast 40 Jahren unserer Beziehung sehr miteinander verwachsen. Schauen wir
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Und 3 Seiten weiter war der AM beim KGB
Irrlicht
Zitat:Ich, persönlich natürlich, würde kein Kind gebären, um es später dem Vater zu überlassen
Zitat von Irrlicht:Und das ist jetzt ganz unabhängig von Shedias übriger Geschichte. In diesem Moment war sie eine Frau, die sich von ihrem Mann getrennt hat. Und ich hätte es vermessen gefunden, wenn sie das Kind einfach mitgenommen hätte.
cline