shedia11
- 88638
shedia11
Zitat von Felica:Nicht falsch verstehen, aber wirklich? Du hast Abitur, Studium und siehst Deine Erfüllung in einem Hilfsjob!?
shedia11
Zitat von alleswirdbesser:kann es sein, dass du zu viel in der Vergangenheit lebst und das Gute der Gegenwart nicht wahrnehmen kannst?
Zitat von shedia11:Volltreffer! Ich bin da echt wie ein Elefant und im Laufe des Lebens summieren sich die Dinge und häufen sich zu einem riesigen Misthaufen. Da wird ...
Lizzzy
Zitat von shedia11:häufen sich zu einem riesigen Misthaufen
shedia11
Zitat von Lizzzy:Vielleicht ist es auch so, dass Dein Mann zu diesem Haufen dazu gehört (nicht er ist Mist, sondern er war bei allem dabei) und somit wirst du durch und mit ihm immer an das, was war erinnert.
Möglicherweise schafft das auch eine emotionale Distanz.
Feli2024
Zitat von shedia11:die Grenzen der Legalität zu überschreiten.
Lizzzy
Zitat von shedia11:Na ja, da kann ich schon differenzieren
shedia11
Zitat von Felica:Das ist wie Medikamente- Stellen im Hilfsjob
shedia11
Zitat von shedia11:Der AM hatte dafür ein Näschen und trieb es auf die Spitze.
Feli2024
Zitat von shedia11:zog ohne Gegenleistung aus, damit unserem Sohn nicht noch das zu Hause genommen würde. Es war für mich völlig klar, dass mein Mann
Feli2024
Zitat von shedia11:Ich glaube wirklich, hätte der AM die Möglichkeit gehabt, an unser Geld zu kommen, hätte er auch das genutzt.
shedia11
shedia11
Zitat von Felica:Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Dein Sohn sollte lieber seine Mutter verlieren als das Zuhause?
Zitat von Felica:Wie hätte er denn das schaffen können?
shedia11
Feli2024
Zitat von shedia11:Ich wollte damals ja frei sein für den AM und ein Leben mit ihm. Mein Sohn sollte bei meinem Mann bleiben und sein gewohntes Leben weiter leben können, so gut es eben ging