shedia11
- 88483
shedia11
Zitat von shedia11:Nee nee, geh mir weg mit Liebe.
Zitat von shedia11:Nee nee, geh mir weg mit Liebe
axtimwalde
Zitat von Simone1978:Ich kann aus deinen Beiträgen nichts Positives lesen. Gibt es wirklich nichts, was dich zufrieden macht? Selbst jetzt schreibst du, dass du dich in ...
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Man liebt auch jeden Menschen , Partner auf unterschiedliche Weise und kann damit auch zufrieden , glücklich sein
Zitat von Simone1978:Ich kann aus deinen Beiträgen nichts Positives lesen. Gibt es wirklich nichts, was dich zufrieden macht? Selbst jetzt schreibst du, dass du dich in die Rolle der Ehefrau und Mutter ‚nur‘ geflüchtet hast. Eine Sackgasse.
shedia11
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann aus deinen Beiträgen nichts Positives lesen. Gibt es wirklich nichts, was dich zufrieden macht? Selbst jetzt schreibst du, dass du dich in die Rolle der Ehefrau und Mutter ‚nur‘ geflüchtet hast. Eine Sackgasse.
Feli2024
Zitat von shedia11:Z.B. dass ich inzwischen seit vielen Jahren in meinem neuen Beruf arbeiten darf. Der ist zwar nur ein Hilfsjob auf dem Papier, macht mir aber viel Spaß und erfüllt mich.
shedia11
Zitat von alleswirdbesser:kann es sein, dass du zu viel in der Vergangenheit lebst und das Gute der Gegenwart nicht wahrnehmen kannst? Denn was fehlt dir in deinem Leben? Nur das Prickeln einer Affäre? Das „Verbotene“ zu tun und zu genießen? Ein anderer Mann?
Sonst läuft doch alles gut bei dir? Du solltest vielleicht lernen das zu schätzen, was du hast, im schlimmsten Fall lernst du es erst, wenn es zu spät ist. So viele Verlassenen könnten ein Lied davon singen…. Man lebt in einer Partnerschaft, nimmt sie als selbstverständlich, nicht mehr als etwas Besonderes, etwas, was jederzeit weg sein könnte und dann eines Tages - Zack und vorbei. Man wünscht sich Gespräche, Klärung, eine zweite Chance…. Diese hast du trotz deiner Affäre bekommen, versuche das endlich als ein Glück zu sehen, lerne das zu schätzen, was du hast.
Und manchmal wird einem der Partner durch den Tod genommen, und dann trauert man um die vergangene Zeit, die nie wieder erlebt werden kann.
Schätze das, was du hast und zwar jetzt. Du hast alles, was jemand, der verlassen wurde oder anders seinen Partner verloren hatte, gerne haben würde. Du hast eine Familie.
shedia11
Zitat von alleswirdbesser:Ist das so bei euch?