Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Felica:Für mich klingt es so, dass Du aus Mitleid für Deinen Mann und Enttäuschung über Deinen AM noch in Deiner Ehe bist.
Feli2024
Zitat von Otten82:Ich hoffe tatsächlich mittlerweile insgeheim und weil sich die Geschichte ja jedes mal ändert, dass es diesen EM nicht gibt.
shedia11
Zitat von SchlittenEngel:Und da du die Chance für gering hältst, nochmal verliebt zu sein, bleibst du halt bei ihm.
Das schimmert immer durch und das finde ich persönlich wesentlich gruseliger, als dass Du eine Affäre hattest.
Zitat von shedia11:Auch das kann ich durchaus nachvollziehen. Tatsächlich habe ich meinem Mann einmal vorgeschlagen, ihn zu verlassen, damit er wieder mit einer neuen Partnerin glücklich werden kann. Und er weiß auch, dass er mich mehr liebt als ich ihn und dass er mir mehr gibt, als ich zu geben in der Lage bin. Aber er sagte, dass ...
shedia11
Zitat von Simone1978:Du hast laut deinem Eingangspost studiert. Darf ich fragen welches Fach und was daraus geworden ist?
Du warst doch so Stolz auf dein Abitur und Studium als erste oder sogar einzige in deiner Familie. Was hast du daraus gemacht?
Zitat von shedia11:Mach was dran?!
Zitat von shedia11:Mach was dran?!
Mr217
Zitat von shedia11:So schlug ich mich also ein paar Jahre mehr schlecht als recht durch und flüchtete mich dann in die Rolle der Ehefrau und Mutter. Eine Sackgasse, wie ich heute weiß.
Zitat von shedia11:Und letztlich hatte ich nicht die nötige Härte und Stabilität, um in diesem Berufsfeld zu bestehen. Woher hätte ich die auch nehmen sollen.
Zitat von shedia11:Es ist mir übrigens wichtig klarzustellen, dass ich im RL eine ganz und gar andere Person bin, als es hier den Eindruck macht. Ich bin immernoch sehr still, überangepasst und sehr pflegeleicht. Ich mucke nicht auf, weder im Beruf noch zu Hause.
Zitat von paulaner:Ich hab keine Ahnung, wie ich dir helfen könnte. Leider.
Kann dir nur wünschen, dass du, s.o., endlich deinen Seelenfrieden findest.
Geheimnis
Nele2023
shedia11
Zitat von Nele2023:Liebe Shedia11, Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag. Mich würde interessieren, wie lange sich deine Affärenzeit hingezogen hat, bevor ihr eure Ehe wieder in ruhige Bahnen lief....1 oder 2 Jahre? Liebe Grüße und schönes Wochenende
Zitat von shedia11:Nur mit dem Wort Liebe tue ich mich aufgrund meiner Lebenserfahrung noch schwer. Das ist so ein überwältigend großer Begriff und es gibt so viele Arten von Liebe, dass ich mich nicht traue, ihn zu verwenden. Es ist, wie es ist. Es ist ein großes Glück, meinen Mann zu haben. Sowohl für ihn, als auch für mich. Ob das jetzt Liebe ist, sollen andere bewerten.