Gärtnerin
- 88487
Gärtnerin
Zitat von shedia11:Funktionierte ich mal nicht in gewünschter Weise, wurde ich entsorgt, kalt gestellt und abgeschoben.
Zitat von H-Moll:Selbstmitleid ist ein Bad, das man sich einlässt und feststellt, es wird kalt.
Gärtnerin
Zitat von JessesMädchen:weil wir hier nicht vor Gericht sitzen und dementsprechend auch keiner Wahrheitspflicht unterliegen.
Zitat von Kampfschnake:Zum Erbrechen, finde ich das.
Zitat von shedia11:Warum schreibt man über Jahre kontinuierlich in einem Trennungsforum? Das zieht doch runter! So wirst du niemals heilen.
shedia11
Zitat von Rosamarie:Als Stationshilfe Medikamente zu verteilen ist fahrlässig
Zitat von Gärtnerin:Ach so? Und ich hoffte auf..Käsekuchen!
shedia11
Zitat von alleswirdbesser:sondern es war wieder deine Entscheidung.
Feli2024
Zitat von shedia11:fällt mir zwar immernoch schwer, meine Gefühle für ihn wieder aufkommen zu lassen
shedia11
Otten82
Zitat von shedia11:@Susanna , was genau ist nochmal dein Forengrund? Ich kann dein Thema nicht finden.
shedia11
Zitat von Felica:Was tust Du denn dafür?
Otten82
Zitat von Tin_:Klar, ich habe nur berichtet. Wie das jeder für sich einordnen mag - mag jeder für sich selbst einordnen. Ist sie. Denn sie hat sich in eine Lage ...
Feli2024
Zitat von shedia11:Scheinbar schlummern diese Gefühle noch irgendwo unter einer dicken Decke aus Schuld, Entäuschung und Frust.
Zitat von Felica:Für mich klingt es so, dass Du aus Mitleid für Deinen Mann und Enttäuschung über Deinen AM noch in Deiner Ehe bist.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Für mich klingt es so, dass Du aus Mitleid für Deinen Mann und Enttäuschung über Deinen AM noch in Deiner Ehe bist.
Zitat von shedia11:Trotdem weiß ich heute zu schätzen, dass er mich bedingungslos liebt. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar und es gelingt mir mit den Jahren immer besser, seine Liebe wertzuschätzen und anzunehme
Zitat:Und um es vorweg zu nehmen, nein es ist keine Lösung, meinen Mann zu verlassen, um etwas ähnliches noch einmal mit einem anderen Partner zu erleben. Erstens glaube ich nicht daran, dass mir noch einmal so etwas passieren könnte und zweitens weiß ich, was ich an meinem Mann habe.