Liebe KrebsimWasser, hier wird gern mit einer überholten Jäger - Sammler- Attitüde aufgefahren, eine Vorstellung zur Nahrungssuche der Steinzeit aus dem 19. Jhd, die übrigens schon lange widerlegt ist. Auch das Männer verführen - Frauen binden - das hier gerne von manchen mantramäßig wiederholt wird-, stammt mehr aus Filmen der 50er-Jahre, als die Frau einen Ehemann brauchte, um zu überleben, als dem Heute. Die Realität ist im Normalfall eine andere.
Frauen selektieren und verführen. Dass Männer nur auf 6 aus wären und Frauen deshalb als ewige Opferkandidaten aufpassen müssen, ist eine patriarchalische Drohgebärde. Denn mit Sicherheit geht es uns nicht immer um emotionale Bindung und einen (emotionalen oder finanziellen) Versorger. Frauen wurden und werden nur lange gezwungen, so zu tun, um nicht zu verhungern oder gesteinigt zu werden. Und die Buben sehen sich gerne als Jäger, Batman oder Robin Hood, weil es ihnen ein Gefühl von Macht vorgaukelt.
Du hast bislang nur einmal die Erfahrung gemacht, dass dir ein Junge auswich. Das weckt deine Lebensgeister und deinen Sportsgeist. Meine Liebe, sieh der Tatsache ins Auge: Du bist auf der Jagd Du willst dir beweisen, diese Beute doch noch fassen zu können. Bis heute unterdrücken gesellschaftliche Strukturen oft diese weiblich-sechsuellen Energien und machen es schwer, die Wahrheit zu erkennen und danach sehenden Auges zu handeln. Da werden die Jagdenergie dann oft als romantische Gefühle missinterpretiert.
Dass ein Mann manchmal nur wissen will, ob er jemand haben kann, ist ok. Das hat aber selten etwas mit Lust zu tun, sondern mit Gruppendynamik und Angebereien unter Männern. Von Männer für Männer quasi. Dass eine Frau manchmal nur wissen will, ob sie jemand haben kann, oft, wird uns von klein auf ausgeredet. Dabei gehts dabei meist tatsächlich um Lust und nichts anderes. Und nicht hauptsächlich darum, vor Susi und Anna angeben zu können.
Die Statistik zeigt, dass sich eher Frauen trennen. Weil Männer binden (wollen). Und wir erkennen wieder, was in den meisten Kulturen seit Anbeginn der Zeit vollkommen klar war, und deswegen in patriarchalen Strukturen versucht wurde und immer noch versucht wird, zu kontrollieren: Das Frauen die sechsuelleren Wesen sind, sich ausprobieren wollen. Das bedingt schon allein die Tatsache, dass Frauen nicht nur den intensiveren Höhepunkt haben, sondern im Gegensatz zum Mann ein Organ besitzen, welches ausschließlich dem Lustgewinn dient.
Also, die Jägerin bist in dem Fall du. Du weißt nur noch nicht, ob du wirklich jagen willst - und auch noch nicht, was du dann mit deiner Beute machen willst. Das macht es der Heerschar strukturell-verwirrter Frauen so schwer. Wenn du das weißt, dir deine sechsuellen Energien eingestehst und sehenden Auges danach handelst, läufts. Und das sagt dir eine Frau, die deutlich mehr Zeit und Möglichkeiten hatte, zu testen, auszuprobieren, zu jagen und zu analysieren. Und ich gehe mal davon aus, ich habe mehr Männer verführt, gebunden oder nur als Spielwiese gesehen, als du und Tintin zusammen
Und wenn es um Ausprobieren körperlicher Lusterfahrungen geht: Mir konnte noch niemand wirklich erklären, warum das schlecht oder ein ,Nur sein sollte.