Hallo zusammen,
ich habe meine Geschichte schon grob hier niedergeschrieben. Wir waren 3,5 Jahre zusammen, das 1. Mal im Jan.18 hatte er plötzlich Schluss gemacht, zog aus, nach ein paar Wochen kamen wir wieder zusammen, Abwertsspirale, konnte auch nicht gut gehen, völlig unreflektiert beide ich total geklammert, dann hab ich schweren Herzens im Aug. alles beendet, da er total distanziert und kalt war und er stimmte der Trennung dann auch zu.
Meine Trennung ist nun knapp 5 Monate her. Wir haben uns zuletzt im August 18 gesehen, eine letzte schöne Nacht, seit dem nicht wieder gesehen, jedoch immer mal wieder Kontakt über den Messenger. Er hat mich verlassen. Jedoch gab es nie eine richtige Aussprache, was genau die Gründe waren.
Eigentlich hatte ich im Nov. für mich abgeschlossen, akzeptiert, jedoch hat er sich dann Weihnachten und Neujahr wieder gemeldet. Nach langem Überlegen ob ich einfach nicht mehr reagieren soll auf seine Kontaktaufnahme habe ich nach 3 Wochen auf seinen Neujahrsgruß kurz reagiert.
Er meinte dann ob wir uns nicht doch treffen sollen, aussprechen, da das Ende doch seltsam war und er wissen möchte wie es mir geht und ich ihm als Mensch und Freund fehle und wir doch auch schöne Zeiten hatten und ich für ihn ja auch nicht weg,weg bin, also nicht aus seinem Geist und er meinte er mich in Ruhe gelassen hatte, damit ich wieder zu mir finde, es von mir ja immer wieder in eine bestimmte Richtung ging, er keine Hoffnung schüren wollte, da keiner weiß was die Zukunft bringt ? HÄ?
Wir schrieben dann paar Tage hin und her und wollten uns treffen, aber keinen Termin ausgemacht. Dann war 1 Woche Funkstille, da wir beide meinten über den Messenger ist es blöd zu kommunizieren über solche Themen, wie die Trennung etc.
Zu mir. Ich leide furchtbar. Hänge noch sehr an ihm, vermisse ihn.
Ich habe gemerkt das der minimale Kontakt mich zurückwirft, nach langem Überlegen schrieb ich ihm, das ich mich nicht mit ihm treffen kann, mich es noch zu sehr schmerzt, ich die Dinge noch nicht klar genug sehe und Zeit brauche und keinen Kontakt mehr möchte. evtl. in ein paar Monaten, falls wir dann beide noch das Bedürfniss haben uns zu sehen.
Ich dachte mit dem klaren Nein könnte ich nun besser abschließen. Da ich nicht weiß, was er von mir will, wie seine Gefühle zu mir sind, hielt ich es für ungut, da ich noch Hoffe, mich so mit ihm zu treffen.
Doch nun habe ich das Gefühl das es völlig falsch war, ich die letzte Chance so vertan habe. Auch habe ich noch ein großes Bedürfniss mich auszusprechen. Oh Gott, Chaos in mir. War das nun ein großer Fehler? Mich zerreißt es .
Er wird sich nun sicher nicht mehr melden. Und seinen Weg gehen, da er meint ich will nichts mehr sehen und hören von ihm. Habe ich meine letzte Chance vertan? Vielleicht war, ist da doch noch was zwischen uns? Da er sich immer wieder meldet. .
Weiß echt nicht was ich jetzt tun soll. Meinungen hier, Erfahrungen mit einem Treffen nach der Trennung?
Aber denke er hat abgeschlossen, was die Liebe betrifft. Wie soll ich ihn den so loslassen für mich?
5 Monate Trennung und ich fühle mich besch. Völlig zurückgeworfen.
Liebe Grüße, hoffe auf paar objektive Rückschlüsse, eure Erfahrungen und hoffe ich hab das hier nicht zu verwirrend beschrieben, ist aber auch komplex und wirr alles.
05.02.2019 00:35 •