er sagte immer, ich sei Schuld an allem. Ich verstehe Ihn nicht.
Aber wenn er Sorgen hatte, oder einen Rat brauchte, da war ich immer gut. Er ist eine Pflegekraft. Eigentlich, müssten Pflegekräfte eine Seele haben. Ich war viele Jahre selbst in der Pflege. Aber wenn mir etwas weh tat, tat es Ihm, komisch an der selben Stelle mehr weh. Wenn ich im Bett lag, wegen einer Grippe, z.b. Hat er mir keine Suppe oder Hilfe angeboten. Ich müßte mir mein Essen selbst machen. Ich habe zwei Bandscheiben und Halswirbelvorfall. Die sehr schmerzhaft sind. Das ist aber nur Psychisch. Und wenn ich mal wieder aus dem Bett kroch, weil ich Schmerzen hatte, dann hätte er noch mehr Schmerzen, im Rücken.
Wenn Ihm was nicht passte, stieg er ins Wohnmobil und lief davon. Er meldete sich nur selten, jedoch wenn, dann schrieb er mir nur sms. Er drohte mir, das er sich umbringt. Ich mache dies jetzt schon über acht Jahre mit. In der Anfangszeit, suchte ich Ihn, weil ich Angst hatte, dass er doch diesen Mist macht. Er hat das schon einmal versucht. Wie oft bat ich, dass er sich einen Arzt sucht? Aber da hieß es nur, ich wäre der Psycho, und gehöre in die Klinik. Wegfahren, immer wieder wegfahren. Seitdem wir das Wohnmobil haben, müßte er jedes Wochenende wegfahren. Jedes Wochenende 500 €. Ihm interessierte nicht, wieviel dies kostet. Oft sagte ich Ihm, das es nicht geht. Das dies extrem ins Geld geht. Das interessierte Ihm nicht. Wenn wir wegführen, war er ein anderer Mensch. Weg von allem. Als würde er von allem davon rennen. Sechs Jahre, machte ich dies mit. Wir zogen um, er wechselte seine Arbeitsstelle, und kaum ein Jahr später, fing es wieder an. Weg, weg nur weg. Jedes Wochenende. Wir wohnen auf dem Land. Hier ist alles gegeben. Berge, Seen, alles was das schöne Chiemgau hergeben kann. Nichts davon genügte. Ich fing zum putzen an, in die Pflege dürfte ich nicht mehr, wegen meinem Rücken. (Dreckige Putze, Ar., was bist Du schon. Wann verreckst Du? Du kotzt mich an.) All diese Worte hörte ich von Ihm. Was soll ich noch fühlen. Nichts, fühle ich noch. Er kommt mit seiner Arbeit nicht klar, und ich muss büßen. Ich habe all meine Freunde wegen Ihm verloren. Vor Weihnachten, habe ich eine Einladung ausgesprochen. Leider, sagten die beide zwei Tage vorher wegen Grippe ab. Jedoch ein Woche Später kamen Sie. Ich müßte mir an dem Tag, wo er wieder weglief, mir sagen lassen, was ich für Jämmerliche Freunde hab, dass diese schon mal bei uns abgesagt haben. Ich verstand nichts mehr. Was soll ich auch verstehen? Er sagte EH immer, ich verstehe Ihn nicht. Er hat es so schwer. Er muss geistig arbeiten. Er, er, er. Seine Rechtsanwältin droht mir? Er ist ja so ein armer Mensch, und er muss jetzt im Wohnmobil Leben. Und ich bin schuld. Ich, ich, ich. Was soll ich nur denken. Was? Ich war letztes Jahr, wo er zum tausenden mal davon gelaufen ist, einmal so sauer. Er rief mich an, drohte einmal mündlich, dass er sich umbringen möchte. Ich sagte Ihm, ich schicke Ihm mal eine solche sms, mit einer solchen Drohung, dass er mal merkt, wie das ist. Ich tat es. Eine halbe Stunde später, stand die Polizei vor mir, und man brachte mich für 48std. In die Psychiatrie. Dort dürfte ich mich auch noch sehr unfreundlich belehren lassen, dass man das nicht tut. Super, er darf, Drohen mit Selbstmord, oder mir mit Mord drohen, oder Körperverletzung, und Er? Ihm passiert nicht. Rein gar nichts. Er ist der arme. Absolut der arme Mann. Was bitte soll ich noch denken? Was?
09.02.2015 02:07 •