Einsiedler
- 70
- 1
- 9
Einsiedler
Babsi 67
Einsiedler
Einsiedler
Zitat von Einsiedler:@der Hamburger,das zeugt von wahrhaftiger Größe. Ich wünsche Euch viel Kraft auf diesem Weg
Babsi 67
Babsi 67
VIVIA
Zitat von DerHamburger:P.S.:
Es wird immer so schön gesagt:
Man wächst an/mit seinen Aufgaben.
Dieser Aufgabe werde ich mich widmen und davon auch sicherlich profitieren und lernen können. Und wenn es denn tatsächlich in die Hose gehen sollte...dann brauche ich mir keine Vorwürfe zu machen und eines Tages da sitzen und mir sagen: Hättest Du es doch wenigstens versucht!
Sanny
wiederichselbst
VIVIA
Zitat von Sanny:So, heut muss ich auch mal, les ja sonst meißt eher mit... Ich lieg seit Di. mit ner dicken Grippe flach und hab zuviel Zeit zum nachdenken. Ich hab mich mit der Trennung in den letzten 3 Monaten einigermaßen abgefunden. Aber ich habe das Gefühl, daß ich mich verloren habe. Ich bin immer fröhlich, optimistisch und offen gewesen. Und nun merke ich, daß ich derzeit keinen an mich ran lasse. Alles ist oberflächlich...ich merke das, kann aber gar nicht´s dagegen machen. Es tut mir richtig weh...weil ich das nicht bin. Ich will mich wieder haben. Mein Urvertrauen, mein Glauben an die Liebe, an die Menschen. Hab das Gefühl, das alles hat er mir mit seinem Verhalten genommen. Ich fühl mich zeitweise so unendlich allein, selbst in einer Halle voller Menschen. Es ist einfach unfair...und ich will das auch nicht zulassen. Das ist er nicht wert, aber heut habe ich wieder einmal das Gefühl ich komm da nicht gegen an. Gott...ich wäre soooo gerne mal so richtig wütend. Ob man das lernen kann?
Ich könnt grad weil mein Ex mit seine neuen glücklich ist und ich mich immernoch so rumquäle. Sicher, meine Gedanken mach ich mir selbst...ich weiß. Aber ich find einfach den Schalter nicht