lilly33
- 102
- 35
lilly33
sabsi00
zunshine
Zitat von Moody:Ich hab grad echt keine Lust mehr! Will das es endlich wieder so wird wie früher. Verliebte Pärchen überall. In der Bahn, auf der Straße, beim Einkaufen, sogar auf der Arbeit. Arbeitskollegen die frisch verheiratet sind. Arbeitskollegen die ihr erstes Baby bekommen haben. Alle so alt wie ich oder nur ein paar Jährchen drüber. Das schmerzt in so einer Situation doppelt.
Ich wollte dieses Jahr alles klar machen. Heiraten, sagen das ich Kinder will. Mit ihr. Meinem Schatz. Ich will niemand anderen als Mutter meiner Kinder.
Manchmal weiß ich nicht ob ich diejenigen hier beneiden soll, bei denen die Beziehung definitiv aus ist. So weiß man jedenfalls woran man ist. Ich muss bis nächsten Freitag wie ein Lamm abwarten und dann sehen wie sich alles ergeben hat. Ich fange an schlecht zu träumen und stelle mir das Schlimmste vor. Ich fühl mich langsam so müde. Ich würde gerne schlafen und nie wieder aufwachen.
Irgendwann hat man echt die Schnauze voll. Warum kann nicht einfach alles innerhalb einer Sekunde wieder gut sein!? Das Leben ist doch viel zu kurz um sowas durchzumachen.
Ich hab echt keine Lust mehr. Das ist doch alles nicht real. Irgendwo schaut jemand zu und lacht sich schlapp.
Babsi 67
zunshine
Zitat von Babsi 67:Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und mir geht es auch richtig bescheiden! Mein Mann/freund hat mich auch am 13.jan. sitzengelassen, obwohl es mir richtig schlecht geht, habe leider Depressionen, er hat sich nicht wirklich um mich gekümmert und wollte nicht wirklich wissen wie es mir geht!
Ich liebe diesen Mann über alles und wollte mit ih m alt werden, aber er ist ein Egoist und trotzdem liebe ich ihn über alles!
Ich komme heim, die Wohnungstür zuschlagen und losheulen, mir gehts oft richtig schlecht, eigentlich fast jeden Tag!
Lieben Gruß
broken heart
rosii
zunshine
Babsi 67
Lilo
zunshine
Zitat von Babsi 67:Es gibt somviele Schläge im Leben , man ist auch nicht alleine, aber momenten scheint es, das man gar nicht mehr auf die Füße kommt, man meint es kann gar nichts mehr gutes kommen, hab auch gerade meine Kündigung bekommen , bin auch richtig froh darüber, denn da hab ich auch mitunter meine Depressionen her, hab heute auch einen Probearbeitstag gehabt gehabt, bekomm nächste Woche Bescheid, irgengwie scheint mir, ich werd nur noch mit Füßen getreten! Es ist furchtbar und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!
Grüsse an alle
zunshine
Babsi 67
Zitat von Babsi 67:Ja ich bin schon in einer Therapie, es kann auch von meine vertrauten Freunden keiner richtig verstehen, warum ich ihn immer noch so liebe! Damals nach der ersten Trennung schon , sagten sie zu mir, er ist ein Egoist und mit Problemen nicht umgehen, vor allem die von der Partnerin, ich hab es nicht sehen wollen und liebe ihn immer noch, obwohl er mir schon seit Jahren sehr vieles an den Kopf wirft und Recht hat, meint er!
Ralfi