Hallo Forumsgemeinde,
ich habe kurz vor Weihnachten einen interessanten Mann auf einer Datingseite kennen gelernt. Kurz geschrieben, tel. sehr zügig getroffen.
Wir waren uns sehr sympathisch, wenn nicht zu sagen geflasht voneinander. so was passiert mir nicht oft. Tolles Gespräch geführt, Nähe gesucht. also angelehnt beim gehen, Hände gehalten, Hände gegenseitig gestreichelt beim Gespräch. Viel gelacht, gescherzt aber auch etwas vom Inneren gezeigt.
Es hab auf dem Weg zum Auto auch kurzes Küssen, was für beide gut war. es knisterte. Er fuhr mich zum Auto, legte seine Hand auf mein Knie. ich lächelte und sagte, wir können uns erst besser kennenlernen. Dann bin ich raus.
Innerhalb von 30 Minuten schreib er mir, wie schön der Abend war, er alles erst sacken lassen muss, weil er geflasht ist, es wäre so intensiv. dann noch er hätte mich gerne bei sich, hätte sich aber nicht getraut zu fragen. Ich antwortete, es wäre schön aber ich möchte ihn sehr gern richtig kennen lernen. Er neinte, das verstünde er. Daraufhin wünschten wir uns gute Nacht. Am nächsten Tag schrieb er etwas weniger und gab zu, dass es ihm nicht gut ginge. war alleine am Heilligabend. kein guter Kontakt zu seinen Kindern. Habe ihm geschrieben, es täte mir leid. haben wenig geschrieben.
Am nächsten Tag meldete ich mich ganz kurz, weil ich zur meiner Familie fuhr. er las es, meldete sich jedoch nicht mehr. war auch die ganze Zeit nicht online.
Heute habe ich noch einmal guten Morgen gewünscht. gelesen. keine Antwort. Daraufhin schrieb ich, dass ich nicht verstehe, was passiert ist. ob er in.Ordnung ist. ich Ihn als Gentleman einschätzte. Mir reicht, wenn man schreibt, es hätte nicht gepasst oder ähnliches. hab ihm viel Glück gewünscht. Er las es augeblicklich und hat mich sofort gelöscht. möglicherweise blockiert ( hab dann nichts mehr geschrieben)
Ich bin ratlos. weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
Er hat sich absolut als Gentleman bekommen und war von mir fasziniert.
An mir hat er auch gesehen, dass er mir gefällt.
Was war denn falsch.
26.12.2018 18:25 •