Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Schufa:Ganz ehrlich Urmel, Du hälst Dich für so super schlau aber Du bist ein kleiner Junge mit Pampers um den Po!
Geh und hol Dir Deine Sandschaufel und mach backe, backe Kuchen.
Zitiere brav weiter aus Deinem Lexikon für Beziehungsratgeber und wiederhole zig mal Deine banalen, abgedroschenen Formeln. Ist ja schon irgendwei niedlich und grotesk.
Irgendwann wird Urmelchen allein über ner Whiskyflasche erwachen.
So einen kleinen Urmel vernaschen wir höchstens zum Frühstück
Ich hatte mal so einen, der glaubte auch er hätte mich in der Tasche.
Der Typ war nicht mal mittelmäßig.
So ein *beep*. Nur bin ich keine Marionette.
Er dagegen konnte so schön tanzen.
Es war göttlich
Hama
Zitat von unbel Leberwurst:Wie oft war denn schon Schluss?
Wer rennt danach hinter wem her?
Zitat von Hama:Zitat von unbel Leberwurst:Wie oft war denn schon Schluss?
Dreimal schon und ich bin der, der rennt :-/
Hama
Zitat von Baxxi:@Hama mein Exfreund war ähnlich in Sachen hinausposaunen vor allem dann wenn ich unsere Streitigkeiten begründen bzw. argumentieren konnte. Er spürte sich in die Enge getrieben und verletzte mich dann tiefgründig mit seinen Worten, welche er dann am nächsten Tag zu tief bereute.
Zitat:Du musst an dir auch arbeiten, damit das nicht passiert für jetzt und später.
Hama
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Hama:Zitat von unbel Leberwurst:Wie oft war denn schon Schluss?
Warum sollte sie dann was ändern?
Sie macht aus Deiner Sicht als erste was falsch und Du winselst am Ende hinter ihr her. Ist doch perfekt für sie.
Zitat:Bei uns ist das anders herum. Sie fühlt sich von mir in die Enge getrieben und schweigt weil ihre Argumente nicht stichhaltig sind, was mich noch mehr aufbrausen lässt.
Hama
Zitat von mafa:Was willst du mit dieser Frau? Nennst du das Liebe ? Es ist wohl eher Abhängigkeit .. jemand der mich so dermaßen immer wieder erpresst würde ich in den Wind schießen.
Kindische Egospielchen, darauf lässt sich keine Beziehung aufbauen ...
Sie scheint wohl auch zu wissen dass du ihr dann wieder hinterherläufst ...
Ich sehe da auch keine Zukunft, Menschen ändern sich selten... Wenn du dir das die nächsten Jahre immer wieder antun willst
Hama
Zitat von Urmel_:Zitat:Bei uns ist das anders herum. Sie fühlt sich von mir in die Enge getrieben und schweigt weil ihre Argumente nicht stichhaltig sind, was mich noch mehr aufbrausen lässt.
Wie kommst Du eigentlich auf den schmalen Grat, dass man emotionale Dinge in einer rationalen Diskussion aus der Welt räumen kann?
Ich verrate es Dir: Du denkst, dass Frauen genau so wie Männer fühlen und handeln. Und alles im Nachgang geht den Bach runter, weil Du mit dieser Fehleinschätzung ins Rennen gehst.
Zitat:Was ist denn die richtige Einschätzung mit der ich ins Rennen gehen kann?
Zitat von Schufa:Hach wie schön im Radio läuft gerade meneater
Zitat von Hama:Zitat von unbel Leberwurst:Wie oft war denn schon Schluss?
p86