hallo Ihr Lieben!
Die Trennung ist seit fast einem halben jahr vorbei, es ging wirklich steil bergauf. Kann mir ein Leben ohne ihn wieder vorstellen, einen Neuanfang.
Gestern hab ich ihm die Sachen, die ich noch von ihm hatte, zur Wohnung gebracht (i9n der wir gemeinsam gelebt haebn) und an die Tür gehängt. Er ist für ein Jahr in einer anderen Stadt, beruflich. Es war nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt hatte, wieder dieses haus zu betreten. Alles so vertraut und doch ganz fremd.
Heute hat er mir dann ein sms geschickt, dass meine sachen bei einem Freund sind. Ich weiss nicht warum, aber es hat mich so aufgewühlt, dass ich heulen könnte. Mir ist richtig schlecht. (Wir hatten drei Monate null kontakt) Schon allein die Tatsache, dass er nicht mal gefragt hat, wies mir geht...SIcher, es interessiert ihn nicht mehr, er lebt sein Leben normal weiter, aber es war trotzdem ein Schock. Als wär das ganze erst gestern passiert. Das sms war sowas von kalt und herzlos, es hat mir echt einen Stich gegeben.
Spinn ich jetzt wirklich oder was ist los? nach so langer Zeit, und dann reicht ein sms aus, um mich wieder voll aus der Bahn zu werfen.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Euer Schnudelinchen :'(
11.09.2002 17:57 •