Ein sms und alles wieder vorbei?

S
hallo Ihr Lieben!

Die Trennung ist seit fast einem halben jahr vorbei, es ging wirklich steil bergauf. Kann mir ein Leben ohne ihn wieder vorstellen, einen Neuanfang.
Gestern hab ich ihm die Sachen, die ich noch von ihm hatte, zur Wohnung gebracht (i9n der wir gemeinsam gelebt haebn) und an die Tür gehängt. Er ist für ein Jahr in einer anderen Stadt, beruflich. Es war nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt hatte, wieder dieses haus zu betreten. Alles so vertraut und doch ganz fremd.
Heute hat er mir dann ein sms geschickt, dass meine sachen bei einem Freund sind. Ich weiss nicht warum, aber es hat mich so aufgewühlt, dass ich heulen könnte. Mir ist richtig schlecht. (Wir hatten drei Monate null kontakt) Schon allein die Tatsache, dass er nicht mal gefragt hat, wies mir geht...SIcher, es interessiert ihn nicht mehr, er lebt sein Leben normal weiter, aber es war trotzdem ein Schock. Als wär das ganze erst gestern passiert. Das sms war sowas von kalt und herzlos, es hat mir echt einen Stich gegeben.
Spinn ich jetzt wirklich oder was ist los? nach so langer Zeit, und dann reicht ein sms aus, um mich wieder voll aus der Bahn zu werfen.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Euer Schnudelinchen :'(

11.09.2002 17:57 • #1

E
hi,
also ich lese jetzt hier seit 5 monaten und dies ist mein erstes
posting, nur so zur info vorne weg falls ich mich irgendwie im ton vergreife oder so....

ich kenne das, ich habe nun seit 2 monaten keinen kontakt mehr zu meiner ex (sie ist gegangen nach ueber 9 jahren). die ersten drei monate hatten wir noch ne menge zu regeln und sind auch nett und lieb miteinander umgegangen, dann ging diese freundschaftsnummer nicht mehr. ich habe also den konakt abgebrochen. seit etwa 2 monaten also kein treffen kein telefonat, nur ab und zu ne mail mit irgendwelchen pseudo organisatorischen sachen. aber ich kann sagen das es mir jedesmal wenn ich was von ihr hoere, also entweder wenn sie ne coole mail schreibt oder halt wenn mir von freunden was erzaehlt wird (ohne nachfragen, das mache ich naemlich nicht!), dann geht es mir jedesmal schei. und ich haenge wieder voll in der gedanken spirale... warum nur, wie kann das sein, wie kann sie mich nicht mehr lieben etc.
also ... to make a long story short... ich denke es ist ganz normal das man so fuehlt. es ist so als ob du eine verletzung hasst die eh schon schmerzt und wenn du glaubt sie ist langsam am heilen, dann kommt dein finger (sms/telefonat/konakt/oder ne info) und du kratzt an dem schorf der heilenden wunde herum, sie geht auf und tut wieder so weh als ob alles ganz frisch waere. ich weiss nicht ob du mir folgen kannst, aber so irgendwie in der art stelle ich mir das vor.

liebe gruesse

thorsten

11.09.2002 19:16 • #2