A
Ein sehr böser Traum - Deutung?
illusion?
Alena-52
manfredus
Zitat von illusion?:Mir ging es in der Anfangszeit sehr, sehr gut alleine, hingg. er immer mehr zu zerbrechen schien.
illusion?
Alena-52
Zitat von illusion?:Nach allem, was vorgefallen war, es gab noch nicht einmal eine Aussprache... ich habe mir Fragen, Kommentare verkniffen, um keine Wut bei ihm hervorzurufen.
Ich wurde so oft völlig klein gemacht von ihm, war am Boden, habe mir alles gefallen lassen. So kannte ich es schon von meinem Vater. Das war vertraut.
Ich hatte den Traum durchaus als Selbstschutz gedeutet. 'So würdest Du zerstört, ließest Du Dich nochmals auf eine Beziehung mit ihm ein'.
illusion?
Alena-52
illusion?
Alena-52
Zitat von illusion?:genau deshalb ist es jetzt an der zeit umzulernen, damit du beim nächsten mal nicht immer wieder zu einem menschen zurückkehren brauchst, der dir nicht gut tut und du damit dein leid nur verlängerst.Es ist ein so unendlich trauriges Gefühl, mit dieser Großbaustelle in meiner Seele und meinem Herzen zu leben und noch so unglaublich unvorstellbar, mich selbst zu lieben.
Eigentlich ist es ja das genaue GG.teil dessen, was ich über mich 'erlernt' habe.