Amalfi
- 41
- 1
- 43
Sabine355
Zitat von Amalfi:Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich meine aktuelle Situation nicht mehr gut bewerten kann. Ich bin in einem richtigen Gefühlschaos und weiß nicht wie und ob es weitergehen kann. Mein Partner und ich sind nun seit 6 Jahren zusammen. Unsere Beziehungen ist gespickt von Problemen und Auseinandersetzungen. Es vergehen keine zwei Wochen ohne Konflikte. In den ersten zwei Jahren unserer Beziehung hat er mich leider wegen seiner damaligen Noch-Frau oft angelogen. Er hat im ersten Jahr die Miete nicht mitfinanziert, weil er seine Ex komplett unterstützt hat, sowie das gemeinsame Kind. Was im ersten Step auch ok ...
Iunderstand
Ninia
Zitat von Iunderstand:Naja du arbeitest dich auf, für eine Beziehung in der du nichts zurück bekommst und dich vernachlässigt fühlst... Und er lässt sich von dir aushalten, was ich als Mann mit meinem Ego schon mal nicht vereinbaren könnte... Stell dir doch mal die Frage ob und wie lange du das mitmachen willst? Vor allem wenn es zu gunsten einer anderen Frau ist (das Kind nehme ich hier aus).
Seid ihr nach seiner Trennung schnell zusammen gekommen ode warst du sogar der letzte Grund für die Trennung? Für mich klingt es als wärst du die Reboundbeziehung, die eben geblieben ist weil es bequem ist
Zitat von Vicky76:Hallo.....
Ist doch deiine Wohnung, schmeiß ihn doch raus!
Das ganze Konstrukt ist so verfahren, die Karre kann man nicht mehr aus dem Sand ziehen.
Und beim nächsten Freund, wäre es wirklich sinnvoll, wenn der Mann schon etwas Erfahrung in Selbständigkeit hat. Getrennte Wohnungen, sind in der ersten Zeit auch Gold wert.
Zitat von Amalfi:Ich bin in meinem Konzern bekannt wie ein bunter Hund. Es hängt so viel dran.
Zitat von Amalfi:Ich stehe sehr im Fokus für unsere Mitarbeiter
Binaneu