Vicky76
- 10911
- 4
- 20451
Zitat von Amalfi:Ich habe einfach wirklich Angst.
Angst nicht in der Lage zu sein, meinen Job machen zu können. Mental so angeschlagen zu sein.
Zitat von Amalfi:Ich bin nicht glücklich und habe dennoch habe ich wahnsinnige Verlustängste.
Zitat von Amalfi:Hab mein Herz aufgeklappt und er hat es nicht gut behandelt.
Zitat von Amalfi:Ich weiß nicht was geschehen muss, sodass ich ins Handeln komme.
Zitat von Amalfi:Es wäre nicht so verfahren, wenn wir nicht zusammen arbeiten würden. Ich bin in meinem Konzern bekannt wie ein bunter Hund. Es hängt so viel dran.
Richtig Mist.
unfassbar
Goldy
Zitat von Amalfi:Ich bin in meinem Konzern bekannt wie ein bunter Hund.
Zitat von Goldy:@Amalfi
Der Vater meiner Tochter hatte mal einen schrägen Satz zu mir gesagt - ist zwar fast 21 Jahre her - aber ich glaube, er trifft deine Situation und dein Verhalten sehr gut:
Jeder Spieler ist nur so gut, wie es sein Gegenspieler zulässt.
Fussballjargon, ich weiß. Aber treffend.
Wer ist bei dir Spieler und wer Gegenspieler? Wie weit machst du deine Grenzen, deinen Raum auf um noch mehr verletzt zu werden? Glaubst du, du bekommst von ihm eine Anerkennung für dein Leiden? Im Gegenteil. Er ist genervt, wenn nicht schon angewidert von dir, weil du ständig parat stehst und dich treten lässt.
Das sieht dein Partner jeden Tag, das lesen wir hier. Und du? Du bist sehr komfortabel in deiner Opferecke eingerichtet und bringst als Argument, dich nicht trennen zu können, weil du auf der Arbeit ein bunter Hund bist. Tz, tz, tz. Alles faule Ausreden.
Zitat von Heffalump:Konzern tauschen?
KBR
Zitat:KBR
Zitat:KBR
Goldy
Zitat von Amalfi:Deine Nachricht an mich fing gut an
Ich mag den Vergleich. Das hilft....
Nur den letzten Satz, hättest du dir wirklich sparen können.
Was soll das bei mir nun bewirken?
Wie soll ich mich damit fühlen?
Glaubst du, diese Worte helfen mir an dieser Stelle weiter?
Hast du nun etwas Gutes getan?
Was hast du dir dabei gedacht?
Was soll ich mit der Aussage anfangen, dass es nur eine faule Ausrede ist mich zu trennen?
Ich habe hier in den letzten Stunden viele klare Worte bekommen, viel Wertzschätzendes gelesen.
Dafür bin ich hier. Um von Mitmenschen zu erfahren, wie sie in der Situation damit umgegangen sind und ich bin um jeden Erfahrungswert dankbar. Ich bin hier, um mich spiegeln zu lassen.
Ich möchte meine blinden Flecken erkennen, um aus meinem Muster endlich ausbrechen zu kennen.
Wähle das nächste Mal deine Worte bitte mi Bedacht.
Am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch.
Vielen Dank.
Iunderstand
Sabine355
Zitat von unfassbar:Er hat einen Kredit laufen, er und seine Ex, deren Kind leben auf deine Kosten (du hattest sogar zwei Jobs um das zu finanzieren). Er hat dich angelogen, ausgenutzt, benutzt und meint, eine lapidare Entschuldigung macht es ungeschehen, vergessen? Dann hast du Probleme, kommst mit der Situation nicht mehr klar, wünscht und erhoffst dir auch Hilfe, Verständnis, Zuwendung. Alles was du aber bekommst, ist Verachtung, schweigen als Strafe, Missachtung mit dem dezenten Hinweis, bleib doch bitte, so wie du warst. Keine Ansprüche stellen, finanziere uns (ihn, seine Ex und deren Kind) weiter, erwarte bitte nichts dafü...
Perzet