Hallo, miteinander.
golixen bat mich ja darum, mein aktuelles Wohlbefinden mitzuteilen.
Dieser Grund und ein anderer Grund motivieren mich dazu, meine aktuelle Situation zu schildern.
Es ist in letzter Zeit einiges geschehen, was eher positiv einzustufen ist, wiederum auch nicht.
Zugegeben, habe ich nach wie vor Kontakt zu ihr!
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel mit einem Freund gemacht und mich quasi gar nicht mit ihr getroffen, höchstens mal für eine halbe Stunde um uns darüber auszutauschen, wie es uns so ergeht.
Vor 2 Wochen ist es allerdings extrem eskaliert!
Wir stritten uns darüber, dass ich ihr Konzerttickets aushändigen soll, wozu ich allerdings nicht bereit war, da 1 (von insgesamt 4) dieser Tickets an einen Dro. von ihr gehen sollte und die beiden anderen an eine andere Kontaktperson von ihr, die andere gehört ohnehin mir!
Ich wollte sie also berechtigt zurückschicken und ihr das Geld zurück überweisen, da ich nicht in Kontakt mit Dro. oder dergleichen stehen möchte.
Das Bestellen der Karten war übrigens im Januar, wo mir die Sicht der Dinge noch nicht so klar war, wie jetzt.
Sie hat mich allerdings relativ terrorisiert, rief sogar meine Eltern an da sie weiß, meine Mutter macht sich ohnehin Sorgen um mich und hat meine Aufforderung, so was zu unterlassen, ignoriert!
Dieser Dro. meldete sich sogar persönlich bei mir.
Sie teilte mir seine Drohung mit, dass wenn ich die Karte nicht rausrücke, er mich zusammenschlägt (Chancen hätte er ohnehin keine, aber egal, bin kein Freund von Gewalt!).
Telefonisch hatte ich mit ihr dann den übelsten Streit und habe sie aus Überreaktion auch beleidigt!
Der andere Freund, dem 2 Tickets zustanden, kontaktierte mich auch.
Wir haben uns allerdings ausgiebig über sie unterhalten und haben uns Chat-Dialoge zwischen mir/ihm und ihr zugesendet und haben einiges erfahren, was sie uns vorenthalten hat bzw. wo sie extremst gelogen hat!
Da ich im Nachhinein absolut keine Lust mehr darauf hatte und ich mehr Hass für sie empfand als ihr nach zu trauen, habe ich das mit den Karten schnell geregelt, um endlich meine Ruhe zu finden.
Sie hat sich eine Karte für den einen Freund abgeholt, suchte aber mit mir das Gespräch, worauf ich mich auch einließ.
Kurz darauf hat sie auch wieder 2 mal bei mir übernachtet, bot mir S** für Geld an und da muss ich mit bedauern zugeben, dass ich mich auch darauf eingelassen habe!
Wohl angemerkt, bin ich sonst keine Person, die für S** Geld bezahlt!
Gestern war sie mit dem Freund verabredet, der die anderen 2 Karten bekommen sollte/bekommen hat.
Ja, er hat auch nach wie vor Kontakt zu ihr.
Sie meinte, sie würde anschließend nach dem Treffen noch mal zu mir kommen, da sie ohnehin nicht mehr von ihm soviel hält, nach dem ich mit ihm sehr viel über sie geschrieben habe.
Bis gestern Mittag war es beschlossene Sache, dass wir uns noch treffen.
Am Nachmittag sagte sie ganz plötzlich, dass sie mit mir reden müsse, was wir auch getan haben.
Sie teilte mir mit, dass sie das alles doch nicht mehr will (bei mir schlafen usw...), weil ich angeblich mehr von ihr wolle, was für mich aber eigentlich absolut nicht mehr der Fall ist, was Beziehung oder Dergleichen angeht.
Sie sagte daraufhin auch, dass sie mit diesem Freund anschließend noch zu ihm fahren würde, weil er etwas weiter weg wohnt.
Das ganze Hin und Her hat mich wieder extrem aufgeregt, sodass es wieder eskaliert ist.
Sie kam gestern doch nach Hause und wollte mit mir reden.
Auf Grund von Alk. meinerseits, hatte ich dazu aber keine Lust!
Ich habe mir schon bei psychologischen Beratungsstellen Hilfe geholt, aber leider können die mir auch nicht mehr sagen, als dass ich mich von ihr entfernen soll und sie mir nicht gut tut.
Ich habe mich heute im Internet noch mal schlau gemacht und habe an ihrem Verhalten den Verdacht, dass sie narzisstisch ist!
Man soll ohnehin Abstand von narzisstischen Personen nehmen, aber ich zweifel so oder so immer daran, ob es stimmen könnte, auch, wenn sie mir ohnehin nicht gut tut.
Ich zweifel auch sehr an mir, da ich im Gegensatz zu den anderen Freunden von ihr, am meisten Streit mit ihr habe oder negativ auf ihr Verhalten reagiere.
Mein Selbstwertgefühl ist so im Keller, dass ich die Schuld auch bei mir suche!
Leider, wie man jetzt feststellt, befinde ich mich wieder an einem Tiefpunkt, wobei es mir nach den 1-2 Wochen Abstand von ihr besser ging.
Laut eines Ersteindrucks eines Psychiaters könnte ich eine Schilddrüsenunterfunktion (wirkt sich auch auf die Psyche aus) haben und bin ohnehin therapiebedürftig, sagte er mir.
Morgen habe ich einen Termin bei einem Allgemeinmediziner/Psychologen.
Ich hoffe wirklich, dass er mir helfen kann, aber ich hoffe auch auf weiteren Rat von euch, da mir das Niederschreiben sowie eure Antworten wirklich helfen!
LG, DirtyHarry