Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von BrokenHeart:@Gretel gar nicht gibt es gaaar nicht . .
Es gibt für fast alles eine Lösung und es gibt auch AG, die das respektieren
Ich steh nicht auf Toyota, aber NICHTS ist unmöglich
Zitat von Gretel:
Dein Wort in Gottes Ohr, aber glaube mir bitte, ich komme SEHR viel herum in dem Gewerbe.
Ein Dienstplan wird vorgegeben, einzelne Wünsche werden möglichst berücksichtigt, wenn man Glück hat.
Zitat von BrokenHeart:
Jahaa, manchmal hat ein Mensch auch Glück
Und wenn Du so SEHR viel herumkommst in diesem Gewerbe, solltest Du das wissen
Zitat von BrokenHeart:@Gretel
auf das, was Du von gibst, kann auch keiner bauen. Es geht um den TE und sonst nix
Keiner interessiert sich dafür, was Du für ein Problem mit mir hast. Aber es ist ja Dein Problem, deshalb kannst Du es auch gerne behalten
ich bin raus
Zitat von BrokenHeart:na dann ist ja gut . .
Purzel1966
Eduart
Zitat von Purzel1966:Äh, ich gehe jetzt mal ausnahmsweise nicht auf den vorherigen Post ein...scheint ein wenig OT zu sein
@Gretel - mich würde dann ja auch mal dein Vorschlag interessieren. wenn du soooo viel rumkommst. Der TE soll sich jetzt bei der Kinderbetreuung in den nächsten Jahren nach ihrem Schichtplan richten oder wie ? Er soll dann normal tagsüber arbeiten und immer wenn seine treusorgende Ex ihn wegen Schichtdienst oder sonstwas braucht, bereit stehen? Kann ja wohl nicht sein. Sie hat die Ehe verlassen....also auch ihr Problem wie sie das nach der Trennung organisiert bekommt. Sorry ! Wenn die beiden 50:50 machen, muss der TE sich ja auch organisieren und sein Leben entsprechend umstellen....