Porcelina1801
- 583
- 10
- 1303
Puppenmama5269
Holzer60
Zitat von Puppenmama5269:kein putzen der Nase in die eigene Hand.
Megeas
udi74
Zitat von Belltier:Und auch im Alltag denke ich manchmal noch an seine Marotten, die ich NICHT und NIEMALS vermissen werde:- 5 min se*, immer gleiche Stellung - völliges Unverständnis und Beleidigungen, wenn ichs dann selbst fertig bringen wollte bei mir - Mundgeruch und eklige Fressluke, weil er sich nie die Zähne geputzt hat! - Absolutes Messi-dasein aber mich anmeckern, wenn ich mal fettige Haare hatte- seine rassistischen Witze- sein sehr geringer IQ (sorry aber es ist die Wahrheit)- Warum schminkst du dich?- Warum gehst du zum Friseur?- Komisch, was du da anhast.- dass er nie verstanden hat, warum mir Kunst so wichtig ist!- dass er MEINE schei*s Kunst immer als lächerlich abgetan hat- dass er mir vorgeworfen hat, ich würde meine psychische Erkrankung nur vorspielen- dass er geschlafen hat, während ich weinte (wegen seiner Lügen) - und sich dann über mein Schluchzen beschwerte - seine Lügen- sein Schreien- seine BREMSSTREIFEN IM KLO!und mein Favorit: - zusehen, wie er seine Popel isst.
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:Ach Udiam Anfang hat der Herr seine Bremsspuren selbst beseitigt, ordentlich mit Bürste und so, am Schluss hat er diese stinkenden Klebepad´s der ollen Ente eingeklebt, wie in der Werbung klappt es doch auch
Zitat von udi74:Wenn ich dann hier lese, mit was für Männern die Damen hier zusammen waren, würde mich als Mann mal interessieren, wie jemand wie diese Kerle Euch ergattert haben. Das würde vielleicht mal erklären, warum ich, der denke ich eine weitestgehend ordentliche solide Erscheinung und Ausstrahlung hat und diese Ärgernisse sicherlich nicht hat und verbreitet, witzigerweise eher bei Frauen gute Chancen habe, die sich für mich aber ich mich für die interessiere (vor allem junge Dinger zwischen 25 und 30) als bei Frauen in meiner Alterskategorie.
mcteapot
Zitat von udi74:
Ich sag´ nur: Ohne Worte!
udi74
Zitat von mcteapot:Wobei man auch erwähnen muss, in neuen Schüsseln rutscht es besser, als in verkalkten
mcteapot
Zitat von udi74:
Ich glaube, bei dem hätte ich einen Spaß gegönnt wie: Ach, musst Du auf den Pott? Hier hast Du eine Schaufel, geh´ mal in den Garten, grab ein tiefes Loch (Vorbild siehe Katzen!).
udi74
Zitat von mcteapot:und nicht vergessen zu lüften
mcteapot
Zitat von udi74:
Jow und ordentlich den Hintern abputzen!
udi74
Zitat von mcteapot:wozuer wusch nur einmal in 25 Jahren, da war ich im kkh