1864

Ein neues Gefühl von

H
Solch einen Typ hatte ich auch.
Meine Ex konnte stur an die anfallende Arbeit vorbei gehen. Ich habe meinen Umzug zu ihm in einer Kleinstadt allein durchgestanden. Ich habe 28 Umzugskarton gepackt und die auch wieder allein ausgepackt. So einen faulen Socke hatte ich nie in meinem Leben. Aber es war logisch, das er so ist, weil er immer bei den Eltern lebte und seine Mutter die Haushälterin für ihm ist. Ein verwöhnter Bursche.

13.03.2018 09:57 • #646

S
Zitat von honka:
seine Mutter die Haushälterin für ihm ist. Ein verwöhnter Bursche.

das tragische ist - mein Ex hatte nicht mal mehr Kontakt zu seiner Mutter und hat auch 10 Jahre allein gelebt ^^
Keine Ahnung wie man da so faul sein konnte

13.03.2018 10:01 • x 1 #647

A

Ein neues Gefühl von

x 3

P
- ich brauch mich nicht mehr um UNSERE Finanzen kümmern. Nur um meine ( er hat aber so getan als sei er der Finanzminister).
- ich Rede nun mit der Kassiererin ohne das er genervt daneben steht ( btw sie fragte ob ich IHN los bin )
- kein langes Gesicht bis Timbuktu am we.

13.03.2018 10:03 • x 5 #648

T
Hallo? Bleib mal bei deinem Minimalismus!

Ach ja:

-keine megadicken Bettdecken mehr im Winter. Ich bleibe auch im Winter bei Sommerdecken!

13.03.2018 10:04 • x 1 #649

B
Was hattet Ihr für Beziehungen? Wegen so was fang ich erst gar nicht an mich stressen zu lassen, ich nehme einen Menschen wie er ist, schlimm wird es erst wenn man komplett aneinander vorbei läuft, also ich könnte niemals mit einem Messi zusammen leben, genau so wenig könnte ich aber mit einer leben die so ist wie Monk, wo alles 5 mal gewaschen werden muss und alles total rein sein soll, weil sonst der andere einen Koller bekommt.

Man unterschätzt das, aber es muss gerade bei den Kleinigkeiten passen, also das würde ich mir keine Jahre an tun, weil ich möchte leben und nicht stänidg mich verbiegen.

13.03.2018 10:05 • x 1 #650

G
@Puppenmama5269

Stimmt! Ich muss mich nicht mehr um seine Versicherungen, seine Steuer, seine Finanzen, seine versehentlich bestellten P.o.r.n.o.Abos am Handy, seine Verträge, seine Bewerbungen, seinen Kram kümmern UND mich nicht mehr mit seiner Mutter darüber auseinander setzen, warum er weniger Steuerrückerstattung bekommt, wenn ich die Steuer mache als wenn sie es für ihn gemacht hat

13.03.2018 10:07 • x 2 #651

G
Zitat von Blake88:
Was hattet Ihr für Beziehungen? Wegen so was fang ich erst gar nicht an mich stressen zu lassen, ich nehme einen Menschen wie er ist, schlimm wird es erst wenn man komplett aneinander vorbei läuft, also ich könnte niemals mit einem Messi zusammen leben, genau so wenig könnte ich aber mit einer leben die so ist wie Monk, wo alles 5 mal gewaschen werden muss und alles total rein sein soll, weil sonst der andere einen Koller bekommt.

Man unterschätzt das, aber es muss gerade bei den Kleinigkeiten passen, also das würde ich mir keine Jahre an tun, weil ich möchte leben und nicht stänidg mich verbiegen.

Herzlichen Glückwunsch

13.03.2018 10:07 • x 2 #652

P
@Blake88

Am Anfang verbiegt sich absolut jeder um zu gefallen.
Du glaubst doch nicht im Ernst das die Ex Partner von Anfang an so waren.

13.03.2018 10:08 • x 5 #653

T
Ich würde mich entmannt fühlen, wenn das alles meine Partnerin machen würde.
Sicher dass die Abos auf dem Handy versehentlich gebucht worden?

13.03.2018 10:09 • #654

G
Zitat von TinTin1980:
Ich würde mich entmannt fühlen, wenn das alles meine Partnerin machen würde.
Sicher dass die Abos auf dem Handy versehentlich gebucht worden?

Jemandem, der bei Youtube nach solchem Filmmaterial sucht, glaube ich das sogar

13.03.2018 10:10 • #655

Ste87
Zitat von Blake88:

Hast du den Sinn des Threads gelesen/verstanden?

13.03.2018 10:10 • x 3 #656

T
Hahahahaha....
Mal ohne Mist: wer schaut sich sowas auf einem kleinen Handy an?!

13.03.2018 10:11 • #657

P
SELBSTVERSTÄNDLICH sind die Abos ausversehen da gelandet. Wie könnte man etwas anderes vermuten?

13.03.2018 10:11 • x 2 #658

T
Zitat von Ste87:

Hast du den Sinn des Threads gelesen/verstanden?

Hat er nicht. Blake schaut mal kurz in Threads, liest nicht viel und dann kommt sein Gutmenschen-Bild-Standard-Klischee-Gebrabbel. Ich nehme ihn schon eine Weile nicht mehr ernst.

13.03.2018 10:13 • x 2 #659

S
Zitat von gast65657:
seine versehentlich bestellten P.o.r.n.o.Abos am Handy,

herrlich

13.03.2018 10:13 • #660

A

x 4