1864

Ein neues Gefühl von

T
Zitat von Shibb:
Dafür darfst du dir nun nen Donut holen Homer

NERD!

Wenn du das mit deinem Akzent sagst, könnte ich mich zu anziehend hinreißen lassen...

12.03.2018 15:53 • x 1 #556

S
Zitat von TinTin1980:
NERD!

Und ich steh dazu! So what? ^^

12.03.2018 15:54 • x 2 #557

A

Ein neues Gefühl von

x 3

M
Zitat von TinTin1980:

Stimmt. und bald sind auch wieder lupenrein-urdemokratische Wahlen! Wie konnte ich nur Herrn Schröder anzweifeln.

Nö - ich war mal in einer Gewerkschaft!

Oja die sind wirklich lupenrein , da kannste zu 100% sagen da ist nichts falsch oder gezinkt

und in einer Gewerkschaft ojemine.

Einwenig Nerdi sein gehört immer zum leben, @Shibb genau man steht dazu

12.03.2018 15:55 • x 2 #558

T
Zitat von Megeas:
und in einer Gewerkschaft ojemine

Ich war jung und dumm... und brauchte das Gel... äh, wart mal. Da muss man ja selbst zahlen. ^^
Wann wird der Präsidentenposten in Russland wieder in Zar umbenannt?

Ich hatte bei dir vermutet, dass du Russe bist, Meg. Aber ich kam nicht über den Gedanken hinaus, dass es einfach nur ein Formatierungsfehler in deiner Signatur ist. ^^

12.03.2018 15:57 • x 1 #559

M
Zitat von TinTin1980:

Ich war jung und dumm. und brauchte das Gel. äh, wart mal. Da muss man ja selbst zahlen. ^^

Ich hatte bei dir vermutet, dass du Russe bist, Meg. Aber ich kam nicht über den Gedanken hinaus, dass es einfach nur ein Formatierungsfehler in deiner Signatur ist. ^^

Haha nunja inoffziel ist es doch schon nur weiss das keiner aber psst , jetzt wo du es sagt´s Gott woher kommt das kyrillisch, die haben wieder mein Account gehackt , typisch Russen he kaum sag man mal Böses über P. der name darf nicht genannt werden schon zack.

Edit: sollte mal die Sig in Deutsch schreiben kann ja glaube hier keiner lesen

12.03.2018 16:00 • x 2 #560

J
Zitat von TinTin1980:

Ich war jung und dumm... und brauchte das Gel... äh, wart mal. Da muss man ja selbst zahlen. ^^

Dein Humor gefällt mir

Lustig unterwegs hier

12.03.2018 16:04 • x 3 #561

T
Humor? Wer spricht hier von Humor? Ich meine das alles bitterernst!

12.03.2018 16:05 • x 2 #562

S
Zitat von TinTin1980:
Ich hatte bei dir vermutet, dass du Russe bist

Nun hat er es geändert weil du ihn entlarvt hast
Toll TinTin toll ...

12.03.2018 16:08 • x 2 #563

M
Zitat von Shibb:
Toll TinTin toll .

, was soll das denn Bitte bedeuten , gut dann schreib ich nur noch auf kyrillisch dann könnt ihr nichts lesen

12.03.2018 16:10 • #564

T
Zitat von Shibb:
Toll TinTin toll .

Ich finde die Info mit den Sonnenflecken sehr informativ! Zudem. Auch eine Sonne hat Anrecht auf Anti-Aging Produkte.

Zitat von Megeas:
, was soll das denn Bitte bedeuten , gut dann schreib ich nur noch auf kyrillisch dann könnt ihr nichts lesen xD

Ist das ein Angebot oder 'ne Drohung?

12.03.2018 16:11 • x 1 #565

M
@TinTin1980
Weder noch, is nur ne frage
So geändert , @Shibb besser?

Edit: Selbst die Sonne hat Flecken, bezieht sich einfach darauf, das jeder Mensch Fehler macht und nicht fehlerfrei ist

12.03.2018 16:13 • x 3 #566

L
So mal kurz back to topic:

- Nicht mehr das Gefühl zu haben, dass sie sich von mir zurückgewiesen fühlt, weil ich etwas alleine machen möchte.

Simpsons sind witzig und im Juli geht's zu den ff aufs Konzert

12.03.2018 16:35 • x 3 #567

D
@gast65657 Natürlich will ich nicht unglücklich bleiben. Aber wenn es nach 4 1/2 Monaten immer weiter bergab geht, was soll man denn denn denken und fühlen? Man versucht sich abzulenken. Alles schlägt fehl. Ich lese leider immer wieder von Leuten, bei denen es Jahre gedauert hat- sogar über neue Beziehungen hinaus. Wie grausam. Ist das wirklich eine Entscheidung? Ich kann auch nicht meinem Bauch sagen, er soll bitte nicht mehr weh tun wenn er das nun mal tut. Klar kann ich was dagegen tun- aber manchmal werden Schmerzen eben chronisch.

Ich habe mich übrigens vor ein paar Tagen aus Ablenkungsbedürfnis bei einer App angemeldet. Hatte nach wenigen Tagen über 2000 Interessenten und viele dumme Nachrichten. Unter anderem auch eine, wo einer ganz offen sagte Habe Frau und Kind aber brauche ein bisschen Leidenschaft, wie siehts aus? Mir wird schlecht von dieser Welt. Und hat das jetzt mein Ego gepusht? Ganz im Gegenteil, es hat mich daran erinnert, dass ein Ex immer der Vergleich sein wird. Dass es niemanden gibt, der mich optisch oder grundsätzlich von der Wirkung mehr anzieht. Dass dieses A. mich eben verdorben hat. Mir sind andere Männer echt einfach sowas von egal- und ich hab echt Angst, dass das so bleiben wird. Ich will das selbst auch nicht- aber kann man sich einfach immer einreden, dass es nicht so wäre, und dann wirds besser? Daran glaube ich leider nicht. Natürlich hoffe ich es, aber ich glaube eben nicht daran, wenn ich ganz ehrlich bin.

12.03.2018 16:49 • #568

Payne
@Downinahole
Nach vier Monaten hatte ich auch noch kein Bedürfnis nach anderen Männern.
Und ja auf Apps sind einige schräge Vögel unterwegs.
Allerdings beiderlei Geschlechter.

Versuch dich besser anderweitig abzulenken. Vielleicht ein neues Hobby. Etwas was du schon immer machen wolltest.
Oder Mannschaftssport.
Wenn du keine Zeit für ein Haustier hast, wäre vielleicht Eherenamtlich im Tierheim was für dich?
Fellnasen sind wirklich tröstlich.

Es braucht halt einfach Zeit. Jeder in seinem eignen Tempo.

12.03.2018 16:56 • x 2 #569

M
@Downinahole
Es ist bei jeden unterschiedlich wie lange kummer dauert, allerdings sollte man sicht nicht selbst opfern deswegen, wofür brauchst du Ego push klar hilft evtl kurz fristig aber auf Dauer nein, du hast jetzt momentan das Gefühl he das ist normal, ich hatte auch nach dem ich mich getrennt habe, hab ich auch erstmal alle Frauen über einen Kam gescherrt aber, ich hab durch´s forum einiges gelernt und auch durch eine Person wieder hab ich die mauer um meinen Herz weggelegt, verschliess dich nicht komplett! will ich damit sagen, und vergleich nicht alle männer mit deinen Ex, lass dich mal . Es gibt viele idioten da draussen ja, aber wäge nicht alle auf eine waage

Sicher es gibt Tage die nicht einfach sind, aber ich hab gelernt jeden Tag so hinzunehmen wie ich mir den gestalte, Freund von mir sachte mal Wir malen uns selber denn Tag die wochen die Jahre, aber wie oft malen wir uns es Schwarz um ehrlich zusein, stimmt es was er mal sachte, wir gestalten unsere zukunft malen unsere zukunft und unsere gedanken selbst.

12.03.2018 16:58 • x 2 #570

A

x 4