Shibb
- 89113
Shibb
Zitat von gast65657:Beherrschen von Orthographie, Grammatik sowie Interpunktion obligat ist.
Zitat von Shibb:Damit fallen also 80 % schon durch den Rost weil sie den Satz nicht verstehen
TinTin1980
Zitat von gast65657:Ich schreibe das auch in den Partnerbörsen immer in mein Profil, dass das Beherrschen von Orthographie, Grammatik sowie Interpunktion obligat ist.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich darauf für Nachrichten kriege
Megeas
gast65657
Zitat von TinTin1980:
und du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Mädels das reinschreiben - inklusive Rechtschreibfehlern.
TinTin1980
Zitat von gast65657:Ich schreibe das auch in den Partnerbörsen immer in mein Profil, dass das Beherrschen von Orthographie, Grammatik sowie Interpunktion obligat ist.
gast65657
Zitat von TinTin1980:
Orthographie - Arzt der am Knochen rumrepariert?
Grammatik - Musikinstrument?
Interpunktion - chinesische Nadelkunst?
obligat - Russischer Milliardär, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion auf zweifelhaftem Wege sein Geld gemacht hat?
JUHU - ich bin kluK!
Zitat von TinTin1980:
Orthographie - Arzt der am Knochen rumrepariert?
Grammatik - Musikinstrument?
Interpunktion - chinesische Nadelkunst?
obligat - Russischer Milliardär, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion auf zweifelhaftem Wege sein Geld gemacht hat?
JUHU - ich bin kluK!
Megeas
Zitat von TinTin1980:obligat - Russischer Milliardär, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion auf zweifelhaftem Wege sein Geld gemacht hat?
gast65657
Zitat von Megeas:
Wo Bitte hast das gelesen wenn ist bei uns nichts zweifelhaft wenn´s um geld machen geht , und gerade nach und in der zeit der Sowjetunion ging wohl alles mit rechten dingen zu
TinTin1980
Zitat von fe16:und Blond mir Bart ?
Megeas
Zitat von TinTin1980:
Ich stelle mich dumm. So erwartet niemand was von mir ausser Höchstleistungen im Bett.
Bevor jemand fragt: JA, ich diskriminiere das ß bewuSSt! Das ist kein echter Buchstabe, sondern eine Krankheit. Gleich kommt der erste Gutmensch um die Ecke und schimpft mich Brauner ^^
TinTin1980
Zitat von Megeas:ist bei uns nichts zweifelhaft wenn´s um geld machen geht , und gerade nach und in der zeit der Sowjetunion ging wohl alles mit rechten dingen zu
Zitat von Megeas:
Nein nur bist du genossen feindlich
Zitat von TinTin1980:
Ich stelle mich dumm. So erwartet niemand was von mir ausser Höchstleistungen im Bett.
Bevor jemand fragt: JA, ich diskriminiere das ß bewuSSt! Das ist kein echter Buchstabe, sondern eine Krankheit. Gleich kommt der erste Gutmensch um die Ecke und schimpft mich Brauner ^^
Shibb
Zitat von TinTin1980:ich bin kluK!