1864

Ein neues Gefühl von

T
Zitat von Shibb:
Jaja das Alter ne?

Hör bloß auf *abwink*

12.03.2018 14:55 • x 1 #526

M
@TinTin1980
Aufschreiben wer wer ist und Shibb das Alter ojemine

12.03.2018 14:56 • x 1 #527

A

Ein neues Gefühl von

x 3

T
Hm... ok... Shibb: Hübsches Gamer-Mädel mit tollem Akzent aber gut einen an der Waffel

12.03.2018 14:57 • x 1 #528

D
@gast65657 Doch habe ich schon, gibt mir nur nichts mehr. Ja das mit dem Ehrenamt mag wohl stimmen. Woher man die Kraft dafür nehmen soll, weiß ich allerdings nicht. Ich muss jetzt erst mal meinen verhassten Job wieder aufnehmen, weil ich sonst nicht ohne HIlfe existieren kann... Vielleicht kann ich das dann noch mal in Erwägung ziehen, wenn ich wenigstens wieder einigermaßen funktioniere. Glücklich oder zufrieden werden? Der Zug ist abgefahren. Und der Mann, der mir das Herz rausgerissen und für immer kaputt gemacht hat, ist der Zugführer.

12.03.2018 15:00 • #529

K
Ich wäre froh wen ich 1-2 Fehler finde, aber leider ist dies nicht der Fall kommt bestimmt weil nicht zusammen gewohnt haben und jung sind

Mich hat nichts gestört und wen Sie was nicht wollte habe ich eben das mit meinen Freunden gemacht (z.B. Sauna, Feiern)

12.03.2018 15:01 • #530

M
Zitat von TinTin1980:
Hm... ok... Shibb: Hübsches Gamer-Mädel, aber gut einen an der Waffel

In der Tat

12.03.2018 15:11 • #531

G
Zitat von Downinahole:
@gast65657 Doch habe ich schon, gibt mir nur nichts mehr. Ja das mit dem Ehrenamt mag wohl stimmen. Woher man die Kraft dafür nehmen soll, weiß ich allerdings nicht. Ich muss jetzt erst mal meinen verhassten Job wieder aufnehmen, weil ich sonst nicht ohne HIlfe existieren kann. Vielleicht kann ich das dann noch mal in Erwägung ziehen, wenn ich wenigstens wieder einigermaßen funktioniere. Glücklich oder zufrieden werden? Der Zug ist abgefahren. Und der Mann, der mir das Herz rausgerissen und für immer kaputt gemacht hat, ist der Zugführer.

Also, ich finde. ehrlich. du musst aufhören immer wieder zu schreiben oder dir selbst zu sagen, dass du nie wieder glücklich und zufrieden sein wirst. Erstens, weil das nicht stimmt und zweitens, weil das Plantschen im Selbstmitleid ist!
Du siehst so viele Leute hier in diesem Forum (oder draußen in der Welt), die auch mal an demselben Punkt waren, an dem du bist und die irgendwann auch wieder glücklich und zufrieden waren!
Wenn du es natürlich nicht willst ist es etwas anderes. Du musst dich schon dazu entscheiden. Sonst kann dir ohnehin keiner helfen. Es gibt Menschen, die wollen unglücklich sein und den ganzen Tag ihrem Selbstmitleid frönen.
Wenn du nicht loslassen willst, wirst du es nicht.
Dann wirst du dich auf ewig daran festklammern und damit untergehen. Ersaufen.
Wenn du schreiben würdest, dass du derzeit nicht glauben kannst, dass du jemals wieder glücklich sein wirst, ist das etwas anderes. Wenn ich meine Phasen habe glaube ich auch nicht daran, dass ich jemals wieder glücklich sein kann!
Aber ich will glücklich und zufrieden sein.
Hast du das gelesen? ICH WILL!
Und wenn man etwas will, dann schafft man es auch.
Leichter ist natürlich der Selbstmitleid-Weg. Dann findet man auch immer schöne Ausreden dafür nichts tun zu müssen etc.
Ich kann ja nicht. weil es mir so schlecht geht. und weil ich nie wieder glücklich sein werde. und er ist schuld. und ich bin das Opfer. Momentan bist du Opfer deiner Gedanken.
Stell dich vor den Spiegel, schau dich an! Dann zwinkere dir selbst zu und zwinge dich zu lachen. Nach gewisser Zeit wirst du ganz automatisch lachen müssen und lachen ist gesund.
Dein Ex hat dir nicht das Herz heraus gerissen! Er ist gegangen. Weil er nicht glücklich war. trotz seiner Liebe.
Er hat seine Konsequenz aus seinem Unglück gezogen. Tu' du das doch auch! Mach es deinem Zugführer nach! Suche nach deinem Glück, aber behaupte nicht es sei mit ihm abgefahren.
Du wirst keinen Menschen finden, der dir das abnimmt. Nichtmal ich in meinem Depressionsphasen.

Und nein, ich denke nicht, dass der richtige Weg ist dich erst und ausschließlich um deinen Job zu kümmern.
Wenn ich das tun würde würde ich verKÜMMERN.
Der Job macht mich nicht glücklich, dein Job macht dich nicht glücklich!
Also suche dir für den Anfang etwas zum Ausgleich, dass dich - auch wenn es total und absolut unmöglich ist - glücklich machen kann!

Geh ganz kleine Schritte, Minischritte, nahezu unsichtbare Schritte. Aber bewege dich!

12.03.2018 15:14 • x 3 #532

T
Zitat von gast65657:
Plantschen

Du magst das T oder? Du machst auch gerne den seid-seit Fehler. ;P

12.03.2018 15:17 • #533

G
Zitat von TinTin1980:

Du magst das T oder? Du machst auch gerne den seid-seit Fehler. ;P

https://www.duden.de/rechtschreibung/planschen

Und mit seid-seit habe ich eigentlich auch kein Problem - wenn passiert das wohl im Eifer des Gefechts. Ich beherrsche auch perfekt das und dass
Habe mein großes Latinum mit der Note 2 bestanden

12.03.2018 15:19 • x 4 #534

T
Die Schreibweise kannte ich noch nicht.
Ok, ich werde mich gleich selbst geißeln für den Fehler.

12.03.2018 15:22 • x 4 #535

G
Zitat von TinTin1980:
Die Schreibweise kannte ich noch nicht.
Ok, ich werde mich gleich selbst geißeln für den Fehler.

Nimm die Peitsche mit den Knoten am Ende

12.03.2018 15:24 • #536

M
Zitat von gast65657:

Nimm die Peitsche mit den Knoten am Ende

Oha gleich so brutal

12.03.2018 15:24 • #537

T
Zitat von gast65657:
Und mit seid-seit habe ich eigentlich auch kein Problem - wenn passiert das wohl im Eifer des Gefechts. Ich beherrsche auch perfekt das und dass
Habe mein großes Latinum mit der Note 2 bestanden

Heirat?

Mal ohne Mist, mir ist das bei einer Frau wichtig... also hier dieses Dingens... na, sag schnell... INDÄLLIEGÄNTZ

12.03.2018 15:24 • #538

G
Zitat von TinTin1980:

Heirat?

Mal ohne Mist, mir ist das bei einer Frau wichtig. also hier dieses Dingens. na, sag schnell. INDÄLLIEGÄNTZ

Ich schreibe das auch in den Partnerbörsen immer in mein Profil, dass das Beherrschen von Orthographie, Grammatik sowie Interpunktion obligat ist.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich darauf für Nachrichten kriege

Da habe ich also noch was für @Downinahole

Melde dich bei einer Partnerbörse an, schreibe einen geschwollenen Profiltext und lass dich vom Feedback berieseln

12.03.2018 15:27 • x 2 #539

J
Zitat von TinTin1980:

Tbk? Nä, in der Wohnung rauchen ist nicht.

Doch doch, die hatte Lust. Sehr sogar und sie mochte mit mir Römpömpöm. Aber sie war der Meinung, dass immer das Mann anfangen sollte.

Na super. Bei mir war es genauso. Immer ich...naja...

12.03.2018 15:30 • #540

A

x 4