TinTin1980
- 89126
TinTin1980
Zitat von Downinahole:`@TinTin1980 ich beneide dich um deine Willensstärke und Resilienz. Ich fühle mich fast noch elendiger, als am Anfang, weil meine Lebenszeit verstreicht und ich- egal was ich tue und versuche- einfach kein Licht am Ende des Tunnels sehe. Kannst du dich an die dumme Hoffnung erinnern, die ich damals hatte? Das Methadon sozusagen? Der kalte Entzug dauert schon Monate.
Was ich nicht vermisse:
-Die Angst.
Hat sich ja schließlich alles bestätigt. Fühle sie trotzdem manchmal noch. Das sind wohl Phantomschmerzen.
TinTin1980
Zitat von Megeas:Bist du dir da sicher? TinTin
Megeas
Zitat von TinTin1980:
Shibb is in Love! Und. Du futterst ihr bestimmt nicht an den Haaren rum. Zudem brauchst du auch nicht so viel Futter. Von daher - Traummann!
TinTin1980
Puppenmama5269
TinTin1980
Downinahole
Zitat von Downinahole:@TinTin1980 wie gesagt- nicht gut. Gar nicht gut. Ich beneide euch um die Fähigkeit, Positives zu sehen, zu lachen, nach vorne zu blicken. Gelingt mir nicht. Ich denke im Moment immer öfter, wie schön es wäre, einfach aufzugeben. Aber das geht nicht. Da sind zu viele Menschen, die man nicht enttäuschen darf. Behaltet euch das positive Denken bei! Es ist viel wert, wenn man es kann.
gast65657
Zitat von Downinahole:@TinTin1980 wie gesagt- nicht gut. Gar nicht gut. Ich beneide euch um die Fähigkeit, Positives zu sehen, zu lachen, nach vorne zu blicken. Gelingt mir nicht. Ich denke im Moment immer öfter, wie schön es wäre, einfach aufzugeben. Aber das geht nicht. Da sind zu viele Menschen, die man nicht enttäuschen darf. Behaltet euch das positive Denken bei! Es ist viel wert, wenn man es kann.
Shibb
Zitat von TinTin1980:shibbsinlove
Megeas
Megeas
Zitat von Shibb:Wirklich nun?
dann sollte ich dir sagen dass ich bei der Anmeldung das y am Schluss vom Namen vergessen habe - es eigentlich Shibby heißt und jeder immer anfängt : Shibby Shibby ya, Shibby yam, Shibby yay
Und sorry so schnell angefeuert werd ich nun nur durch Bart leider auch nicht
TinTin1980
Zitat von Shibb:Shibby Shibby ya, Shibby yam, Shibby yay
Lowbrow
Megeas