1864

Ein neues Gefühl von

T
Zitat von Downinahole:
@TinTin1980 ich beneide dich um deine Willensstärke und Resilienz. Ich fühle mich fast noch elendiger, als am Anfang, weil meine Lebenszeit verstreicht und ich- egal was ich tue und versuche- einfach kein Licht am Ende des Tunnels sehe. Kannst du dich an die dumme Hoffnung erinnern, die ich damals hatte? Das Methadon sozusagen? Der kalte Entzug dauert schon Monate.

Was ich nicht vermisse:

-Die Angst.

Hat sich ja schließlich alles bestätigt. Fühle sie trotzdem manchmal noch. Das sind wohl Phantomschmerzen.
`

Danke! Wie gehts dir denn? Ich lese immer fleißig mit in deinem Thread...
Bleib hier bei uns. Hier gibt's immer was zu lachen.

12.03.2018 13:53 • x 2 #481

T
Zitat von Megeas:
Bist du dir da sicher? TinTin

Shibb is in Love! Und... Du futterst ihr bestimmt nicht an den Haaren rum. Zudem brauchst du auch nicht so viel Futter. Von daher - Traummann!

12.03.2018 13:54 • x 1 #482

A

Ein neues Gefühl von

x 3

M
Zitat von TinTin1980:

Shibb is in Love! Und. Du futterst ihr bestimmt nicht an den Haaren rum. Zudem brauchst du auch nicht so viel Futter. Von daher - Traummann!

Haha in Love , brauch in der Tat wenig aber ich esse keine Haare das stimmt , aber mit mir hmm

12.03.2018 13:56 • #483

T
mir fällt grade auf... ist ein toller Songtitel als ein Wort: shibbsinlove

Wo finde ich das Copyright Zeichen hier?

12.03.2018 13:57 • x 2 #484

P
Was bin ich? Ne, bin nicht heiß. Bin Eis kalt. Elsa is nix gegen mich.
Bin doch schwer beschäftigt, mit dem Schornsteinfeger, wenn er 2x klingelt.

12.03.2018 13:59 • x 5 #485

T
Hui... Elsa fand ich immer nett. Die hat in ihrem Palast bei Let it go so einen tollen Hüftschwung!

12.03.2018 14:00 • x 2 #486

D
@TinTin1980 wie gesagt- nicht gut. Gar nicht gut. Ich beneide euch um die Fähigkeit, Positives zu sehen, zu lachen, nach vorne zu blicken. Gelingt mir nicht. Ich denke im Moment immer öfter, wie schön es wäre, einfach aufzugeben. Aber das geht nicht. Da sind zu viele Menschen, die man nicht enttäuschen darf. Behaltet euch das positive Denken bei! Es ist viel wert, wenn man es kann.

12.03.2018 14:03 • #487

Fidschicat
Zitat von Downinahole:
@TinTin1980 wie gesagt- nicht gut. Gar nicht gut. Ich beneide euch um die Fähigkeit, Positives zu sehen, zu lachen, nach vorne zu blicken. Gelingt mir nicht. Ich denke im Moment immer öfter, wie schön es wäre, einfach aufzugeben. Aber das geht nicht. Da sind zu viele Menschen, die man nicht enttäuschen darf. Behaltet euch das positive Denken bei! Es ist viel wert, wenn man es kann.

Ich weiß, was du meinst.
Es gibt gute und schlechte Tage.
Und viele Rückfälle.
Nicht aufgeben!
Das positive denken kommt wieder zurück.
Jeden Tag ein kleines Stück.

12.03.2018 14:04 • x 2 #488

G
Zitat von Downinahole:

Gibt es für dich denn gar keine Momente, in denen du abgelenkt bist und es dir gut geht?

12.03.2018 14:05 • #489

S
Zitat von TinTin1980:
shibbsinlove

Wirklich nun?
dann sollte ich dir sagen dass ich bei der Anmeldung das y am Schluss vom Namen vergessen habe - es eigentlich Shibby heißt und jeder immer anfängt : Shibby Shibby ya, Shibby yam, Shibby yay

Und sorry so schnell angefeuert werd ich nun nur durch Bart leider auch nicht

12.03.2018 14:06 • x 4 #490

M
@Downinahole
Eines Tages ist es vorbei mit negtiven sehen, dann wirds du auch nur noch Positiv sehen und lachen können und dein blick nach vorn richten

So wie @Fidschicat schön schreibt

12.03.2018 14:07 • x 1 #491

M
Zitat von Shibb:
Wirklich nun?
dann sollte ich dir sagen dass ich bei der Anmeldung das y am Schluss vom Namen vergessen habe - es eigentlich Shibby heißt und jeder immer anfängt : Shibby Shibby ya, Shibby yam, Shibby yay

Und sorry so schnell angefeuert werd ich nun nur durch Bart leider auch nicht

Oja das lied is super entschuldige ^^, hmm dann kann ich ihn reuch wegmachen

12.03.2018 14:08 • #492

T
Ich habe hier im Forum auch viel gelesen und getippelt, als ich 9,5 Wochen stationär war. Hier gabs einige Leute, die haben mir echt gut getan und haben mich begleitet. Von daher möchte ich eben auch einiges davon zurückgeben, was ich hier erhalten habe: Unterstützung, Zuversicht, Zuspruch.

Glaub mir @Downinahole , es wird dann besser, wenn du wirklich begreifst, dass deine Zufriedenheit nicht von einem anderen Menschen abhängt, sondern nur von dir und deinen Gedanken.

Sieh es mal so: Warum kann dich ein anderer Mensch zufriedenstellen? Weil du es dann zulässt. Warum kann Mensch nicht zulassen, das für sich selbst zu tun? Sozusagen als geistige und emotionale SB.

Vor allem: Kämpfe nicht gegen deine Erkrankung. Nimm sie an! Begreife sie als Teil von dir.

Zitat von Shibb:
Shibby Shibby ya, Shibby yam, Shibby yay

Das hört sich verboten se(x)uell an!

Oja das lied is super entschuldige ^^, hmm dann kann ich ihn reuch wegmachen [/quote]

Lied? Hmmmm? Bin ich zu alt ?

12.03.2018 14:08 • x 3 #493

L
Ich werde jetzt erstmal ein Schaumbart nehmen. Ich hab mir letztens beim Rasieren leider zu viel abrasiert und musste meinen schönen Bart gänzlich entfernen.

12.03.2018 14:12 • #494

M
@TinTin1980
Jason Derulo - Swalla -- hör dir einfach an dann weisste was ich meine , entschuldige dafür Shibb

12.03.2018 14:13 • #495

A

x 4