1864

Ein neues Gefühl von

T
Vielleicht sollte ich hier einen Thread aufmachen: Flirting by TinTin - rein kommt nur, wer 20 Euro per Paypal überweist. Ersatzweise würde auch eine Einladung zum Essen ok sein.

Hm... Ich habe da echt kein Patentrezept. Irgendwie komme ich halbwegs gut an. Womit? Ich bin und bleibe ich. Ich finde mich gut, wie ich bin und mir wird das auch öfter gesagt, dass ich seit meiner Therapie eine sehr positive und tolle Ausstrahlung hab.
Also - Keinen Flirtkurs buchen, sondern einfach mal eine Therapie machen!

12.03.2018 12:58 • x 1 #466

M
Zitat von TinTin1980:
Vielleicht sollte ich hier einen Thread aufmachen: Flirting by TinTin - rein kommt nur, wer 20 Euro per Paypal überweist. Ersatzweise würde auch eine Einladung zum Essen ok sein.

Hm. Ich habe da echt kein Patentrezept. Irgendwie komme ich halbwegs gut an. Womit? Ich bin und bleibe ich. Ich finde mich gut, wie ich bin und mir wird das auch öfter gesagt, dass ich seit meiner Therapie eine sehr positive und tolle Ausstrahlung hab.
Also - Keinen Flirtkurs buchen, sondern einfach mal eine Therapie machen!

Is doch super wenn es dir geholfen hat, freut mich wirklich für dich , und jap du wirkst positiv

12.03.2018 13:18 • x 1 #467

A

Ein neues Gefühl von

x 3

S
Zitat von Puppenmama5269:
Mann ohne Bart ist doch naggich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

-keiner mehr der mir die Haare vom Kopf futtert wenn er wieder in der Massephase ist !
-ich muss nicht mehr Unmengen an Huhn kaufen ( und die Kassiererin guckt auch nicht mehr als wollte ich nen eigenen Laden damit eröffnen)

12.03.2018 13:22 • x 3 #468

T
Danke!
Ja, es hat sehr geholfen und es hat sich so einiges in meinem Leben geändert. Die Prioritäten haben sich verschoben/neu ausgerichtet.

Neuer Punkt:

- Ich muss mich nicht mehr für ihr Seelenheil verantwortlich fühlen, da ich weiss, dass ich ihr nicht helfen kann

Zitat von Shibb:
-keiner mehr der mir die Haare vom Kopf futtert wenn er wieder in der Massephase ist !

Kopf kraulen ist ja das eine. aber Haare vom Kopf futtern?!

12.03.2018 13:23 • x 2 #469

M
Das ist gut TinTin,

Neuer punkt

-So viel Fleisch, fisch und Reis essen wie ich will, kein wieso is da soviel^^

Ich mach mich mal naggisch im gesicht wenn ich daheim bin
@TinTin1980
Muss bestimmt weh tun wenn jemand die Haare von kopf futtert oder?

12.03.2018 13:27 • x 1 #470

T
Mach dich nicht naggisch!
Haare wärmen und... Mehr Bart = Weniger Gesicht! Das macht mich auch attraktiver

Ich glaube... ich kuschel nun nur noch mit Basecap @Megeas . Vorsicht ist besser als Nachsicht!

12.03.2018 13:35 • x 3 #471

M
Hmm bin nicht der Typ fürn vollbart eher 3 Tagesbart, und ohne bart sähe definitiv sch. aus
Haare wärmen soll man in Flammenstehen , ach was passt doch deine frisur mehr Bart brauchste auch nicht

Hmm mit Basecap, ich glaube das is eine farbelhafte idee @TinTin1980 Haare sind sicher. ich besorg mir mal welche

12.03.2018 13:39 • #472

P
Finger weg von den Bärten.
Wenn ich als Frau was glattes betätscheln will, dann hab ich mich selbst.

- keiner der mit kontra nicht umgehen kann.
- keiner der zu sissy ist durch den Regen zu laufen.

12.03.2018 13:44 • x 2 #473

T
Siehst du... keine Frau widersteht Basecaps beim Kuscheln und im Bett! Ich bin hier der absolute Frauenversteher. Socken sind auch immer gut.

Aber zum Bart kann man sagen: Bart fetzt!

Ach ja... ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich mit Rasiermesser rasiere und das morgens um 5 Uhr nach dem Aufstehen leicht gefährlich werden könnte. Bis zu meinem ersten Kaffee gibts beim mir kein 3D sehen. ^^
Vor daher hat mein Bart auch was mit Selbsterhaltungstrieb zu tun.

12.03.2018 13:44 • x 3 #474

D
@TinTin1980 ich beneide dich um deine Willensstärke und Resilienz. Ich fühle mich fast noch elendiger, als am Anfang, weil meine Lebenszeit verstreicht und ich- egal was ich tue und versuche- einfach kein Licht am Ende des Tunnels sehe. Kannst du dich an die dumme Hoffnung erinnern, die ich damals hatte? Das Methadon sozusagen? Der kalte Entzug dauert schon Monate.

Was ich nicht vermisse:

-Die Angst.

Hat sich ja schließlich alles bestätigt. Fühle sie trotzdem manchmal noch. Das sind wohl Phantomschmerzen.

12.03.2018 13:44 • x 1 #475

T
- keiner der zu sissy ist durch den Regen zu laufen.

Franz! Sissy! FRAAAANZZZ! SIIISSSSSY!

Ohje... Du kannst so grausam sein.

12.03.2018 13:45 • x 2 #476

M
Zitat von TinTin1980:
Siehst du. keine Frau widersteht Basecaps beim Kuscheln und im Bett! Ich bin hier der absolute Frauenversteher. Socken sind auch immer gut.

Ach ja. ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich mit Rasiermesser rasiere und das morgens um 5 Uhr nach dem Aufstehen leicht gefährlich werden könnte. Bis zu meinem ersten Kaffee gibts beim mir kein 3D sehen. ^^
Vor daher hat mein Bart auch was mit Selbsterhaltungstrieb zu tun.

du verstehen Frauen,
Oja morgens rasieren könnte einwenig gefährlich werden gerade dann wenn man noch im halbschlaf ist

-Kein teppich im Badezimmer weil der Boden zukalt ist

12.03.2018 13:46 • x 2 #477

S
Zitat von TinTin1980:
aber Haare vom Kopf futtern?!

Ja entschuldige der hat statt gegessen gefressen in der Zeit
Und ich wollt nur jedes Mal noch am nächsten Tag was für die Arbeit mitnehmen

Zitat von TinTin1980:

Finger weg von den Bärten

AMEN!

12.03.2018 13:48 • x 3 #478

T
Puppenmama und Shibb sind schon heiss auf dich, Meg. Also, nix rasieren!

12.03.2018 13:50 • x 1 #479

M
Bist du dir da sicher? TinTin
Und nein Rasier schon meinen Bart nicht ab.

12.03.2018 13:52 • #480

A

x 4