1864

Ein neues Gefühl von

M
@Shibb
Wer würde den sich beschwerden, bei deinen Gesangkünste solange die ohren net bluten is allet jut
Laute Musik muss sein

Man kann wieder alles hören was man möchte und so laut wie man möchte
Man kann in Urlaub fliegen (Kroatien )

09.03.2018 17:17 • x 2 #376

Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
Ich war schlau... 30 paar schwarze Hilfiger Socken gekauft. Alle anderen weggeworfen. Die passen immer zusammen

DAS ist eine sehr schlaue Idee

09.03.2018 17:17 • x 2 #377

A

Ein neues Gefühl von

x 3

Payne
Kein Geschnarche das die Wände zusammenbrechen.

Ich konnte meine neue Wohnung mit den Tapeten bekleben die mir gefallen haben. Ohne Kompromisse machen zu müssen.

Ich gehe ins Bett wann ich will.

Ich kann kochen was ich will.

Kein ich hab keine Lust, bin kaputt oder sonstiges mehr wenn ich was Unternehmen möchte.

Kein langes Gesicht wenn er sich doch mal aufgerafft hat.

09.03.2018 17:23 • x 5 #378

B
Keine Schuhe mehr, die direkt vor der Tür stehen, kreuz und quer

Ich muss meine Freizeit nicht mehr nach Pokemon raids planen

Kein lautes Fluchen mehr über die ganzen Spacken bei Battlefield

Kein Geheule mehr, wie blöd alle Arbeitskollegen sind und das keiner ihm dort das Wasser reichen kann

Keine käsefuß-schuhe mehr

Keine barbarisch stinkenden Torwart-handschuhe mehr

Die Küche sieht nach dem Kochen nicht mehr aus wie ein Schlachtfeld

Endlich Platz im Badezimmer. Er hatte mehr stylingprodukte und anti-aging-cremes als ich

Kein Geheule mehr, weil ich seine gegeelten Haare berührt habe

Kein Gemecker mehr im Restaurant weil ein 3-jähriger sich beim Essen nicht so benommen hat, wie ein erwachsener

09.03.2018 18:40 • x 8 #379

L
@Bobbys_Mummy

Die Punkte hören sich wirklich anstrengend an !

edit: ich denke aber meine Ex-Freundin würde in etwa schreiben : Endlich nicht mehr den Sonntag mit Fußball verplanen. Es gibt also auf beiden Seiten was

09.03.2018 18:53 • x 2 #380

Nordlicht74
Zitat von Lowbrow:
@Bobbys_Mummy

edit: ich denke aber meine Ex-Freundin würde in etwa schreiben : Endlich nicht mehr den Sonntag mit Fußball verplanen. Es gibt also auf beiden Seiten was

Interessant, danke für den Denkanstoß...

Ich denke mein Ex würde sagen:

-endlich kein ständiges kuscheln mehr
-endlich kein Genörgel ums weggehen
-endlich keine Diskussionen an sich
-endlich versucht keiner mehr mich zu ändern
-endlich nicht mehr so viel shoppen gehen

09.03.2018 19:06 • x 1 #381

Wandler
Ich kann Musik hören. Wann und welche ich will.
Dafür bleibt die Glotze aus.
Ich muß mir nicht die Ohren blutig hören von Dingen, die passiert sind und bis ins allerletzte klitzkleinste Detail erzählt werden.
Ich kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil nochmal umgestellt wird. Und ich kann sie starten, auch wenn sie noch nicht voll ist.
Ich kann telefonieren und schreiben wann und mit wem ich will.
Ich kann einkaufen, wann und was ich will, und muß ihr nicht hinterherdackeln und sie dabei beobachten, wie sie 30 Beutel Zwiebeln (oder irgendwas anderes) in die Hand nimmt und von allen Seiten begutachtet, um auch ja den allerbesten zu erwischen.
...
Ich kann ich sein.

09.03.2018 19:27 • x 9 #382

B
Zitat von Lowbrow:
@Bobbys_Mummy

Also ich mag Fußball und gucke auch gerne. Aber nicht Freitag, Samstag und Sonntag.

Und lieber im Stadion oder am Sonntag Kreisliga.

09.03.2018 19:32 • x 1 #383

M
Zitat von Wandler:
ch kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil nochmal umgestellt wird. Und ich kann sie starten, auch wenn sie noch nicht voll ist.

zu nice

ne Freundin von mir hat das auch, nur kommt ihr Mann abends heim und packt dann Löffel zu Löffel, Gabel zu Gabel und logisch Messer zu Messer, danach sind Teller und Töpfe an der Reihe
weil sonst wird es nie richtig sauber

Wie wir nur lebensfähig sind, ohne sie ..
ein Rätsel

09.03.2018 19:38 • x 5 #384

Wandler
Besteck kommt NIEEEEEEEEENich in die Spülmaschine! Das fängt Flugrost und dann kann man es wegschmeissen!

Pff...
Dann kauf ich halt neues....
Pöse Ironie am Rande: sie hat jetzt keine Spülmaschine mehr...

09.03.2018 19:40 • x 4 #385

M
das fängt nur Flugrost, wenn billiges Messer drinnen - und mir auch egal

09.03.2018 19:42 • x 2 #386

Nordlicht74
Zitat von Wandler:
I
Ich kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil .

Ah stimmt, vergessen

-Ich muss nicht ständig die Geschirrspülmaschine neu einräumen

09.03.2018 19:46 • x 1 #387

Nordlicht74
Zitat von Wandler:
Ich kann Musik hören. Wann und welche ich will.
Dafür bleibt die Glotze aus.
Ich muß mir nicht die Ohren blutig hören von Dingen, die passiert sind und bis ins allerletzte klitzkleinste Detail erzählt werden.
Ich kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil nochmal umgestellt wird. Und ich kann sie starten, auch wenn sie noch nicht voll ist.
Ich kann telefonieren und schreiben wann und mit wem ich will.
Ich kann einkaufen, wann und was ich will, und muß ihr nicht hinterherdackeln und sie dabei beobachten, wie sie 30 Beutel Zwiebeln (oder irgendwas anderes) in die Hand nimmt und von allen Seiten begutachtet, um auch ja den allerbesten zu erwischen.
...
Ich kann ich sein.

Danke, ich musste lachen

09.03.2018 19:48 • x 1 #388

Payne
@Bobbys_Mummy
Danke das du mich dran erinnerst. Die Handschuhe hab ich vergessen.

@Wandler bei mir kommt fast alles in die
Spülmaschine. Sonst hätte es kein Geschirr/ Besteck werden dürfen.
Nur meine guten Messer. Die werden dann doch mit Hand gespült.

09.03.2018 19:49 • x 1 #389

S
Zitat von Payne:
bei mir kommt fast alles in die
Spülmaschine.

Danke dir dafür - bei mir auch. Selbst die beschichteten Pfannen. Und ich hör nun gleich ein paar rufen : Da geht aber die Beschichtung ab. Ja vielleicht ... und?

-ich muss kein Formel 1 mehr gucken
-ich muss mir kein griesgrämiges Gesicht mehr angucken wenn ich sage ich würd gern zu zweit mit dem Hund rausgehen
-ich muss kein Schon wieder? hören wenn ich mit dem Hund im Sommer baden fahr oder zu Freunden fahren will
-ich muss mir nicht mehr anhören wie sehr er seine Familie vermisst - und mich dann wundern dass er sich doch nie meldet
-keine nassen Handtücher mehr am Badezimmerschrank weil sie jemand nicht wegräumt

09.03.2018 21:26 • x 6 #390

A

x 4