Megeas
- 88780
Megeas
Zitat von TinTin1980:Ich war schlau... 30 paar schwarze Hilfiger Socken gekauft. Alle anderen weggeworfen. Die passen immer zusammen
Bobbys_Mummy
Lowbrow
Zitat von Lowbrow:@Bobbys_Mummy
Die Punkte hören sich wirklich anstrengend an !
edit: ich denke aber meine Ex-Freundin würde in etwa schreiben : Endlich nicht mehr den Sonntag mit Fußball verplanen. Es gibt also auf beiden Seiten was
Bobbys_Mummy
Zitat von Lowbrow:@Bobbys_Mummy
Die Punkte hören sich wirklich anstrengend an !
edit: ich denke aber meine Ex-Freundin würde in etwa schreiben : Endlich nicht mehr den Sonntag mit Fußball verplanen. Es gibt also auf beiden Seiten was
mcteapot
Zitat von Wandler:ch kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil nochmal umgestellt wird. Und ich kann sie starten, auch wenn sie noch nicht voll ist.
mcteapot
Zitat von Wandler:I
Ich kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil .
Zitat von Wandler:Ich kann Musik hören. Wann und welche ich will.
Dafür bleibt die Glotze aus.
Ich muß mir nicht die Ohren blutig hören von Dingen, die passiert sind und bis ins allerletzte klitzkleinste Detail erzählt werden.
Ich kann die Spülmaschine einräumen wie ich es will und muß nicht mitbekommen, daß jedes *beep* einzelne Teil nochmal umgestellt wird. Und ich kann sie starten, auch wenn sie noch nicht voll ist.
Ich kann telefonieren und schreiben wann und mit wem ich will.
Ich kann einkaufen, wann und was ich will, und muß ihr nicht hinterherdackeln und sie dabei beobachten, wie sie 30 Beutel Zwiebeln (oder irgendwas anderes) in die Hand nimmt und von allen Seiten begutachtet, um auch ja den allerbesten zu erwischen.
...
Ich kann ich sein.
Shibb
Zitat von Payne:bei mir kommt fast alles in die
Spülmaschine.