1864

Ein neues Gefühl von

U
Zitat von Nordlicht74:
Ich habe ja oben schon irgendwo geschrieben, dass ich eher auf so Haudegen und Hells Angels Typen stehen. diese wilden Kerle machen mich irgendwie wuschig

Ah, okay. Vielleicht haben sie ihn schlecht getroffen bei Wikipedia. Da kommt er einfach anders rüber.

Mit Haudegen, Hells Angels und so, da denke ich mehr an einen Braun Strowman oder John Wayne (für die ältere Generation), Bruce Willis und bei den Sängern z.B. die Gruppe Nickelback! Ist aber natürlich Geschmackssache.

Zitat von TinTin1980:
Nicht umsonst hat er für Dallas Buyers Club den Oscar bekommen.

Den Film kenne ich leider auch nicht. . Wie gesagt, der Name Leto sagt mir nichts, dass muss aber ja nicht seine Leistung als Schauspieler und Musiker schmälern, da kann ich nicht mitreden.

Ich finde nur, von der Optik her kommt der daher wie ein Bubi, nicht wie ein Haudegen oder Hells Angels-Typ. Derartige Männer habe ich während meiner beruflichen Zeit auch mit betreuen dürfen (zumeist, nachdem sie aus dem Knast kamen). Das sind gänzlich andere Kaliber als Leto, dass könnt ihr mir glauben!

09.03.2018 14:08 • x 2 #346

Nordlicht74
Zitat von udi74:

Ah, okay. Vielleicht haben sie ihn schlecht getroffen bei Wikipedia. Da kommt er einfach anders rüber.

!

? Ich stehe nicht auf Jared Leto, weil der ein Milchbubi ist und ich mag eher diese wilden Haudegen oder Hellsangels Typen...

Jared Leto hat nichts von einem wilden Kerl, du hast mich wohl falsch verstanden.

09.03.2018 14:13 • x 1 #347

A

Ein neues Gefühl von

x 3

Nordlicht74
Zitat von udi74:
[quote=Nordlicht74
Mit Haudegen, Hells Angels und so, da denke ich mehr an einen Braun Strowman oder John Wayne (für die ältere Generation), Bruce Willis und bei den Sängern z.B. die Gruppe Nickelback! Ist aber natürlich Geschmackssache.
!

Genau DIE

09.03.2018 14:14 • x 1 #348

M
Zitat von TinTin1980:

Deine Frisur ist besser als meine! Da kannst du definitiv helfen.

Dafür geh ich immer zum kollege lass mir die haare bei den schneiden, ist araber hat eigenen frisuer laden passt, kann ich nur empfehlen aber man muss immer schauen, bis man denn richtigen findet, das is das blöde daran leider. Und Danke

09.03.2018 14:15 • x 2 #349

U
Zitat von Nordlicht74:
Jared Leto hat nichts von einem wilden Kerl, du hast mich wohl falsch verstanden.

Oh ja, das habe ich wirklich missverstanden, sorry, sorry. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wäre es so gewesen. Jeder Geschmack ist halt individuell.

Unabhängig von Dir, ich habe den Namen Leto nur schon wirklich häufiger hier im Forum gelesen und das die eine oder andere Frau so einen Typ Mann mag. Wer das versteht (als Mann wohlgemerkt)......

Sei´s drum, nichts für ungut!

09.03.2018 14:16 • x 1 #350

T
Ich bin zur Zeit mit hartem Seitenscheitel und seitlich zurückgekämmten Haaren unterwegs. Wenn das Gesicht zur Faust dazu geballt ist, habe ich immer einen 4er Platz in der U-Bahn sicher. Sieht leicht Psycho-like aus ^^

09.03.2018 14:17 • x 3 #351

Nordlicht74
Zitat von udi74:

Oh ja, das habe ich wirklich missverstanden, sorry, sorry. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wäre es so gewesen. Jeder Geschmack ist halt individuell.

Unabhängig von Dir, ich habe den Namen Leto nur schon wirklich häufiger hier im Forum gelesen und das die eine oder andere Frau so einen Typ Mann mag. Wer das versteht (als Mann wohlgemerkt)......

Sei´s drum, nichts für ungut!

Naja, ich bin ja nicht der Altersdurchschnitt hier, die meisten Userinnen sind locker halt so alt, deswegen zählt meine Meinung nicht so..

Was gibt es denn heute zu essen? Bauchreib

09.03.2018 14:19 • x 1 #352

T
Naja, wie gesagt sehr wandelbar, siehe Links:

http://www.cosmopolitan.de/bilder/610/2 ... k=COx-5IOS

http://www.pcgames.de/screenshots/origi ... rtwork.jpg

http://www.clashmusic.com/sites/default ... mage66.jpg

https://media.gq.com/photos/57a10d0a3a8 ... 16x9-c.jpg

http://cdn3.darkhorizons.com/wp-content ... ale-77.jpg

09.03.2018 14:21 • x 2 #353

U
Zitat von TinTin1980:
Naja, wie gesagt sehr wandelbar, siehe Links:

Geht so in Richtung Heath Ledger, finde ich. Der hat ja auch die unterschiedlichsten Charaktere gespielt.

Schade, dass der nicht mehr lebt.

09.03.2018 14:22 • #354

Nordlicht74

M
@TinTin1980
Danke für denn lacher , ach es ist eigendlich immer so, wenn um friseur oder um die frisur selbst geht hmm bin echt schlimm

09.03.2018 14:24 • x 1 #356

S
Zitat von udi74:
(hat der überhaupt irgendwelche bekannten Songs gemacht?).

Sänger bei 30 seconds to mars - wahrscheinlich sagt dir da am ehesten Closer to the edge was

Schauspieler in Fight Club, Suicide Squad, American Psycho

Edit: Mist ich war zu spät

09.03.2018 14:24 • x 3 #357

U
Zitat von Shibb:
Sänger bei 30 seconds to mars - wahrscheinlich sagt dir da am ehesten Closer to the edge was

Schauspieler in Fight Club, Suicide Squad, American Psycho

Edit: Mist ich war zu spät

Vielen Dank, liebe Shibb! Ich lerne ja was für´s Leben. Die Filme sagen mir bestenfalls nur etwas vom Namen, gesehen habe ich keinen davon.

30 seconds to mars , closer to the edge - sagt mir leider beides nichts!

Oh weh, jetzt bin ich nicht mehr auf dem Laufenden! Schande über mich!

09.03.2018 14:29 • #358

M
@udi74
Schau dir Fight Club an is muss! ^^

09.03.2018 14:30 • x 1 #359

U
Zitat von Megeas:
Schau dir Fight Club an is muss! ^^

Okay! Läuft der im Kino oder im TV oder gibt´s den auf DVD?

09.03.2018 14:31 • x 1 #360

A

x 4