Nordlicht74
- 1017
- 4
- 1626
Zitat von Sammy61:Irgendwie bef
Aber warum nerven eine diese Dinge? Warum hat man nie ein konstruktives Gespräch darüber geführt, war die Trennung einfacher?
Megeas
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Meine Ex ist sehr fair gewesen. Wir haben heute noch guten Kontakt und sind befreundet. Wir gehen ins Kino, auf Konzerte, Treffen uns zum Essen, ich helfe ihr bei handwerklichen Arbeiten und sie schläft auch mal bei (wichtige Präposition: BEI) mir.
Wäre sie ein schlechter Mensch, würde ich sie nicht mehr in meinem Leben haben wollen. Aber sie ist ein Top-Mensch.
TinTin1980
Megeas
Zitat von TinTin1980:Meine Ex ist sehr fair gewesen. Wir haben heute noch guten Kontakt und sind befreundet. Wir gehen ins Kino, auf Konzerte, Treffen uns zum Essen, ich helfe ihr bei handwerklichen Arbeiten und sie schläft auch mal bei (wichtige Präposition: BEI) mir.
Wäre sie ein schlechter Mensch, würde ich sie nicht mehr in meinem Leben haben wollen. Aber sie ist ein Top-Mensch.
Shibb
TinTin1980
Megeas
Zitat von TinTin1980:Outen? Ist das schlimm, dass ich guten Kontakt zu ihr habe? Sie hat mich grade zu einem 30 seconds to Mars Konzert eingeladen. Muss ich mich nun schämen? ;P
Shibb
Zitat von TinTin1980:Muss ich mich nun schämen? ;P
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Hm, ich mag die Band eigentlich. Sonst hätte ich auch nicht zugesagt. Zudem muss man(n) ja leider neidvoll anerkennen, dass Jared Leto sehr attraktiv ist und offensichtlich mit fortschreitendem Alter immer attraktiver wird.
TinTin1980
Zitat von Nordlicht74:
Findest du? Finde ich nicht.
Zitat von TinTin1980:
Sag das mal meiner Ex ^^
Puppenmama5269