1864

Ein neues Gefühl von

Nordlicht74
Zitat von Sammy61:
Irgendwie bef

Aber warum nerven eine diese Dinge? Warum hat man nie ein konstruktives Gespräch darüber geführt, war die Trennung einfacher?

Aber über die positiven reden wir doch ununterbrochen, was uns fehlt, was uns traurig macht, was so tol war an ihm und uns deswegen wieder weh tut. Natürlich haben diese Männer/Frauen und Partner doch auch gute Seiten, sonst wären wir doch nicht so voller Kummern und nicht hier. Mir tut es gut mir immer wieder einzureden, wie sch. er doch eigentlich war oder wie selber schuld er ist, dass er mich so kommentarlos aus seinem Leben gestrichen hat und das er es nicht mehr Wert ist, überhaupt noch ein liebes Wort von mir zu hören...Hätte er sich ein wenig fairer verhalten, hätte ich diese Gedanken doch gar nicht.

09.03.2018 11:44 • x 1 #316

M
Ich hab jetzt lust auf meiskolben gegrillt hilft das die Bogen wieder zuglätten?
@Shibb

09.03.2018 11:46 • x 2 #317

A

Ein neues Gefühl von

x 3

T
Meine Ex ist sehr fair gewesen. Wir haben heute noch guten Kontakt und sind befreundet. Wir gehen ins Kino, auf Konzerte, Treffen uns zum Essen, ich helfe ihr bei handwerklichen Arbeiten und sie schläft auch mal bei (wichtige Präposition: BEI) mir.
Wäre sie ein schlechter Mensch, würde ich sie nicht mehr in meinem Leben haben wollen. Aber sie ist ein Top-Mensch.

09.03.2018 11:46 • x 1 #318

Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
Meine Ex ist sehr fair gewesen. Wir haben heute noch guten Kontakt und sind befreundet. Wir gehen ins Kino, auf Konzerte, Treffen uns zum Essen, ich helfe ihr bei handwerklichen Arbeiten und sie schläft auch mal bei (wichtige Präposition: BEI) mir.
Wäre sie ein schlechter Mensch, würde ich sie nicht mehr in meinem Leben haben wollen. Aber sie ist ein Top-Mensch.

S. mit dem/der Ex ist eh sch., sorry, komme wohl immer wieder auf das Thema zurück, ich glaub, ich bin im Notstand

09.03.2018 11:48 • x 1 #319

T
S. hat es bei uns sowieso nicht mehr gepasst, was vielerlei Gründe hat.
Ich glaube auch, dass meine neue Freundin was dagegen hätte ^^

09.03.2018 11:50 • x 1 #320

M
Zitat von TinTin1980:

Wieso nicht was spricht dagegen rein garnichts, jeder Mensch entscheided selbst wie er mit jemanden verbleibt sei es Freundschaft etc daher ist doch in Ordnung

09.03.2018 11:51 • x 1 #321

S
Dann oute ich mich auch mal. Ich bin mit meinem Ex selber noch befreundet ( ja den mit den Basecaps in der Spülmaschine). Er ist aber NICHT mein Forengrund.
Wir sind mehr oder minder im Guten auseinander gegangen (ich war in dem Fall die Verlassende) - es haben sehr sehr seeehr viele Dinge einfach nicht mehr gepasst aber wir kommen nun als Menschen sehr gut aus.

09.03.2018 12:03 • x 2 #322

T
Outen? Ist das schlimm, dass ich guten Kontakt zu ihr habe? Sie hat mich grade zu einem 30 seconds to Mars Konzert eingeladen. Muss ich mich nun schämen? ;P

09.03.2018 12:04 • #323

M
Zitat von TinTin1980:
Outen? Ist das schlimm, dass ich guten Kontakt zu ihr habe? Sie hat mich grade zu einem 30 seconds to Mars Konzert eingeladen. Muss ich mich nun schämen? ;P

Total sowas geht Jaaaaa überhaupt nicht xD, (Ironie Kratz an der wand und sagt hallo), ist dich cool von ihr und nett.

Warum sollte man net befreundet bleiben nach ner Beziehung, nur weil man mit den Menschen zusammen war, es zeigt noch das mit dem Menschen klarkommt aber eben auf freundschaftliche weise und das ist auch was tolles.

09.03.2018 12:22 • x 1 #324

S
Zitat von TinTin1980:
Muss ich mich nun schämen? ;P

kommt drauf an ob du die Band meinst oder für den Kontakt zu deiner Ex?
Und outen meinte ich dass all die Punkte die ich aufgezählt habe nun zu dem Ex gehören mit dem ich befreundet bin

09.03.2018 12:32 • x 2 #325

T
Hm, ich mag die Band eigentlich. Sonst hätte ich auch nicht zugesagt. Zudem muss man(n) ja leider neidvoll anerkennen, dass Jared Leto sehr attraktiv ist und offensichtlich mit fortschreitendem Alter immer attraktiver wird.

09.03.2018 12:39 • x 1 #326

Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:
Hm, ich mag die Band eigentlich. Sonst hätte ich auch nicht zugesagt. Zudem muss man(n) ja leider neidvoll anerkennen, dass Jared Leto sehr attraktiv ist und offensichtlich mit fortschreitendem Alter immer attraktiver wird.

Findest du? Finde ich nicht.

09.03.2018 13:09 • #327

T
Zitat von Nordlicht74:

Findest du? Finde ich nicht.

Sag das mal meiner Ex ^^

09.03.2018 13:12 • x 1 #328

Nordlicht74
Zitat von TinTin1980:

Sag das mal meiner Ex ^^

Mach ich, wenn ich sie sehe und dann petze ich, was du hier erzählt hast von wegen Menotasse und so

Ich stehe mehr so auf die Wilden Haudegen und Hells Angels Typen.

09.03.2018 13:27 • x 2 #329

P
@nordlicht74

Du hast Geschmack. Ich schließe mich an.
Find den Jared Leto ziemlich...

09.03.2018 13:52 • x 1 #330

A

x 4