mcteapot
- 88774
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Die Dinger werden abgekocht
TinTin1980
Zitat von Shibb:Ich dachte nicht mal dass es wirklich Frauen gibt die sowas benutzen.
Mein Weltanschauung hat sich nun gravierend geändert.
Hexler und Lagerfeuer wäre wohl das einzig richtige. Bäh...
Zitat von mcteapot:verhüterlis kochen?
Kond. oder wie
TinTin1980
Zitat von Sammy61:Warum hat man nie ein konstruktives Gespräch darüber geführt, war die Trennung einfacher?
Minila
Zitat von TinTin1980:Du... ich kenne mittlerweile 3 Frauen, die die Dinger nutzen. Es ist ja nun keine richtige Tasse mit Henkel dran ^^
Sieht eher aus wie eine Mischung aus Kond. und Diaphragma.
Puppenmama5269
Löwenherz4
Zitat von Sammy61:Mit deinem letzten Satz gebe ich dir recht. Verlasser - ich nenne sie mal Initiatoren - benötigen kein Forum, keine andere Meinung. Sie haben sich ja bereits anderen geöffnet, Informationen über Lebensalternativen gesammelt und Vergleichsmaßstäbe entwickelt.
Sobald dann auch noch ein anderer Mensch einen festen Platz im Denken des Initiators einnimmt, kann dieser mit dem Partner weder über sein momentanes Erleben noch über seine Pläne offen kommunizieren. Dem Partner einzugestehen, dass ein Teil der eigenen Zeit, Kraft und inneren Bereitschaft in eine andere intime Beziehung fließt, hieße für den Initiator, eine Krise heraufzubeschwören, die zu riskieren er noch nicht bereit ist. Ups. meine Gedanken gehören vermutlich nicht zu diesem Thema.
TinTin1980
Puppenmama5269
Zitat von TinTin1980:und natürlich hat man so eine Auflistung für sich selbst, was man vielleicht am neuen Partner dann als Macke ausmacht, die man nicht tolerieren will und/oder kann.
Mir kommt niemand mehr ins Haus, der Fleisch so verteufelt ^^.
TinTin1980
Zitat von Puppenmama5269:Also ich bin zwar veggie. Aber ehrlich gesagt find ich den Geruch lecker. Und ich bereite auch Fleisch zu
Löwenherz4
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:ich bin zwar veggie