1864

Ein neues Gefühl von

Fidschicat
Zitat von fe16:
weiß ist immer gut

ja, lässt alles größer wirken.
Und ich hab endlich die Bilder von den Schafen über dem Bett aufgehängt die er da nie wollte.
So!

08.03.2018 17:45 • x 2 #181

Nordlicht74
Zitat von Lowbrow:
- kein ständiges kommentieren von Leuten mehr (hauptsache Optik betreffend) stattfindet,

- etc...

Was meinst du damit?

08.03.2018 17:46 • #182

A

Ein neues Gefühl von

x 3

M
Zitat von Megeas:
Basecaps in der spühlmaschine what the hell @Shibb wie sahen sie denn nach denn spühlgang aus ?

-Kein rumgemecker das ich keine decken auf couch habe und kissen

Kissenschlacht Modus

08.03.2018 17:47 • x 2 #183

M
@mcteapot
Nicht möglich bei mir ^^ alle kissen sind entfernt außer 1 das liegt in meinen Bett

08.03.2018 17:48 • #184

Nordlicht74
Zitat von Puppenmama5269:
-
- kein Essen in den Zahnzwischenräumen entfernen mit den Fingern.
-.

WASSS? Das musstest du tun?

Scherz

08.03.2018 17:48 • x 2 #185

S
Zitat von Nordlicht74:
Was meinst du damit?

ich tippe darauf dass @Lowbrow 's Ex einfach gern hinter vorgehaltener Hand Leute wegen ihrem Aussehen kritisiert hat. Zu dünn, zu dick , zu blond .. etc.

@Megeas
Die Basecaps kommen auf nen umgedrehtes rundes Plastikgeschirr und werden so gewaschen damit sie ihre Form behalten.
Heute bei Shibbs Haushalts - 1 x 1

08.03.2018 17:49 • x 1 #186

Fidschicat
Zitat von Nordlicht74:
WASSS? Das musstest du tun?

du bist der Hammer Nordlicht74!
Und du hast mich zum Lachen gebracht! Danke!

08.03.2018 17:51 • x 3 #187

M
Zitat von Shibb:
ich tippe darauf dass @Lowbrow 's Ex einfach gern hinter vorgehaltener Hand Leute wegen ihrem Aussehen kritisiert hat. Zu dünn, zu dick , zu blond . etc.

@Megeas
Die Basecaps kommen auf nen umgedrehtes rundes Plastikgeschirr und werden so gewaschen damit sie ihre Form behalten.
Heute bei Shibbs Haushalts - 1 x 1

Gut ich trage keine Basecaps, aber wenn weiss ich wer sie mir sauber machen kann

08.03.2018 17:52 • x 2 #188

Nordlicht74
Zitat von Shibb:
ich tippe darauf dass @Lowbrow 's Ex einfach gern hinter vorgehaltener Hand Leute wegen ihrem Aussehen kritisiert hat. Zu dünn, zu dick , zu blond .. etc.

Ach sooooo

Frauen können aber manchmal auch echt blöd sein...

08.03.2018 17:53 • x 3 #189

L
Hm ka warum meine Antwort nicht erscheint.

Es hat ein ständiges vergleichen und kommentieren stattgefunden (die hat gemachte Lippen etc.) Mich hat das einfach genervt, was aber auch daran liegt, dass mich dieses ständige vergleiche nicht interessiert hat.

Optik generell war halt immer ein wichtiges und endloses Thema.

e: Optik ist natürlich wichtig, bzw. nimmt Raum ein aber dieses ständige kommentieren.

08.03.2018 17:53 • x 2 #190

Nordlicht74
Zitat von Fidschicat:

du bist der Hammer Nordlicht74!
Und du hast mich zum Lachen gebracht! Danke!

Huch? Echt, danke. Dann ist mein Tag für heute gerettet, wenn ich hier jemanden zum lachen bringen konnte

08.03.2018 17:55 • x 1 #191

P
What the. ?! Basecaps in der Spülmaschine?
Auf was für Ideen Mann so kommt. Witzig.

Und seine Unterhosen auch?

08.03.2018 17:56 • #192

M
Zitat von Fidschicat:
ab unser Wasserbett auch ausgeräumt. Er wollte es auch nicht haben.

Mein Dings hatte keine Wahl, ich hab alles rausgeworfen
gestrichen und langsam wird es mein Nest

ohne ihn und schöner gemütlicher

wenn du dir kein Geschirr kaufen kannst ohne lächerliches Veto
kein Besteck ohne blabla

wenn er die Küchenschränke umräumt und du ne Std die Pfannen suchst
wenn er eine Kommode voll Schrauben, Nägeln und anderen Handwerkerkram vollstopft
wenn er gern zum Squashen geht, die Turnschuh dürfen nicht weg, und dann 10 Jahre später wirft er sie selbst weg
wenn er die Bowlingkugeln, die er nicht mehr nutzte, in der Wohnung lies, weil sie im Keller verstauben (in der Wohnung standen sie gut 5 Jahre ungenutzt im Weg)
wenn er seine blöden Cowboystiefel auch in der Wohnung wollte, weil so oft genutzt, das man da ne std putzen muss um das Leder zusehen
wenn du beim Ausräumen der Wohnung einen Karton vom Schlafzimmerschrank herunter räumt, dachtes immer da ist die Carrerabahn drin - mitnichten, Poster seiner Selbstständigkeit ... über 7 Jahre auf dem Schrank, hätte er schon früher entsorgen können

so könnt ich noch ne std weiter schreiben, was ich alles auf Schränken fand, kann man noch brauchen und als er zu Zimtschnecke zog, konnte man es dann plötzlich wegwerfen

08.03.2018 17:56 • x 3 #193

fe16
Zitat von Fidschicat:

ja, lässt alles größer wirken.
Und ich hab endlich die Bilder von den Schafen über dem Bett aufgehängt die er da nie wollte.
So!

dann kannst du schäfchen zählen

ich mag die Simpsons auch nicht
in der Reha hat man mir aber erklärt das sie so hellsehen oder voraussagen können
das das irgendwie in der Zukunft eintritt
ja blaue Haare zwei Meter hoch
hecktische Menschen
Nö nö

aber dafür mekern ? NÖ

ch brauche nun keine koch sendungen mehr sehen , er hat ja eh nie gekocht

08.03.2018 17:56 • x 1 #194

Nordlicht74
Zitat von Lowbrow:

e: Optik ist natürlich wichtig, bzw. nimmt Raum ein aber dieses ständige kommentieren.

Naja, du bist ja auch noch ein ganz junger Spund, da wird deine Ex auch noch jung gewesen sein und da nimmt die Optik natürlich noch einen anderen Stellenwert ein, obwohl ich damit natürlich nicht sagen will, dass es mir egal ist...eh klar..

08.03.2018 17:57 • #195

A

x 4