bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von bazinga:kein
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ......
bazinga
Zitat von Seeträne:Zitat von bazinga:
kein
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ......
Hahaha bazinga der war gut. Allerdings nicht ganz richtig. Denn endlich bestimmt ein anderes ICH dein Leben--- dein eigenes
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:kein deine Familie kann mich nicht leiden
Hope-00
Puppenmama5269
Bobbys_Mummy
bazinga
Bobbys_Mummy
Zitat von bazinga:@Bobbys_Mummy
also du bist ja voll auf der gewinner-seite
Zitat von Ukulele:Größte Veränderung: Wir haben uns, seit er weg ist ,eine zweite Katze geholt. Mit großem Gedöns gab er seine Zustimmung zu unserer ersten, eine zweite wäre nie für ihn in frage gekommen.
Was mich wirklich erleichtert: seine permanenten Sinnkrisen und depressiven Verstimmungen nicht mehr mit/ertragen zu müssen.
Wir leben dadurch entspannter, auch die Kinder, wobei ich sagen muss, dass er immer ein toller Vater für die Kinder war.
Die Mädels und ich können uns die Nägel machen wann und wo wir wollen, zb im Wohnzimmer beim Fernsehen. (Er konnte den Geruch nicht ertragen)
Ich kann mir ein Hörbuch zum Einschlafen anhören.
Erst aufstehen wann ich will und nicht mit schlechtem Gewissen aus dem Bett raus, weil du ja wieder seit 5 wach bist und mir unterschwellig immer ein schlechtes Gewissen gemacht hast, weil ich einen sehr guten Schlaf habe.
Überhaupt: deine Schlafprobleme! Dauernd hast du gejammert, sooo schlecht zu schlafen, ich konnte es nicht mehr hören.
bazinga
Zitat von Bobbys_Mummy:Mittlerweile sehe ich das tatsächlich auch so. Es war ein langer Weg bis hier her. Aber ich bin glücklicher als in den letzten 3 Jahren der Beziehung. Ohne ihn ist das Leben so viel schöner und bunter