Puppenmama5269
- 88769
Puppenmama5269
Zitat von gast65657:
Haha! Nachdem er weg war habe ich was ganz Verrücktes gemacht! Ich habe mir ein Spotify Abo zugelegt. Jetzt stecke ich mein Handy an der Soundbar an und ab geht die Lutzi
Im Gegensatz zu ihm weiss Spotify worauf ich stehe
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:ist ein wenig Männer feindlich?
Puppenmama5269
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:Hey barfuß ist super gesund. Why Not?
Megeas
Zitat von Megeas:Für Fußbodenheizung, würd ich sterben ich hasse es im winter aufzustehen und badezimmer ist der Boden a....kalt
Zitat von Megeas:Für Fußbodenheizung, würd ich sterben ich hasse es im winter aufzustehen und badezimmer ist der Boden a....kalt
Zitat von Nordlicht74:
Geht mir ähnlich mit meinem warmen Wasserbett
Megeas
Shibb
Zitat von fe16:
das steht aber nicht im Bad ,oder ?
dann wäre ich voll neidisch .
ja warme Betten
HERRLICH
kuschelfaktor 100 % mit der warmen Bettdecke
Zitat von Megeas:@nordlicht74
Wasserbett oha luxus! ^^
@fe16
Ach, ich lauf des öfteren in meinen jesus latschen, also meine barfuß rum ich frier relativ wenig, aber es ist einfach so blöd gehst morgens duschen und zack wieder direkt kalte Boden
Zitat von Megeas:@nordlicht74
Wasserbett oha luxus! ^^
Megeas
Zitat von Shibb:alle die nun auf die Fußbodenheizung neidisch sind - ich hab ne DG Wohnung.
Soll heißen ich hab im Sommer dafür ne Sauna vom Feinsten!
Zitat von Nordlicht74:
DAS wäre cool, dann könnte ich mich direkt von der Wanne in mein Bett rollen lassen, dann würde ich dort noch ein Fernseher reinstellen und Chips und Choco Crossis essen. ( natürlich im Bett) *lach* Das natürlich alles in meinem Lieblingskuschelschlafanzug und während ich Fernsehen schaue, spiele ich in meinem Handy.
Hach, ist es schön keinen Partner zu haben.