mia123
- 44
- 43
mia123
Zitat von ESC:Soll ich ihm/ uns jetzt mal Zeit geben und ihn nicht mehr deswegen anschreiben/ schreiben..?
Zitat von ESC:Ich bin ein Mensch der eigentlich immer weiß was er will und dann auch mit Hand und Fuß
Zitat von ESC:bei ihm bin ich mir nie sicher ob er wirklich weiß was er möchte und gerade tut und was das für Folgen haben kann.
ESC
Maureen0775
ESC
Zitat von ESC:Mein Mann war ehrlich nie ein einfacher Mensch, er ist sehr dominat, sobald etwas nicht nach ihm läuft, alles sch. er ist auch sehr eifersüchtig,
Zitat von ESC:Ich bin halt dann nur nie ein Mensch der sich alles gefallen lässt und auch kontra gibt!
Zitat von ESC:Vor ungefähr 1 und halb Jahren erzählte er mir dann das er eine andere kennengelernt hat, ich war am Boden zerstört, weil er unter anderem auch immer wieder bei uns zu Hause war, wir guten S. hatten usw.
Zitat von ESC:ich habe ihm aber nie was vorgeworfen, nur wollte ich einfach natürlich wieder eine normale Beziehung mit ihm.
Zitat von ESC:ich dachte mir ok war vielleicht zu schnell, zu viel auf einmal für ihn wie auch immer.
Zitat von ESC:er machte viel für mich, machte mir Geschenke, wir hatten auch weiter S. usw.
Zitat von ESC:Durch Zufall bekam ich vorgestern raus das er noch immer/ oder schon wieder mit seiner was weiß ich was genau noch Kontakt hat!
Zitat von ESC:dann fragte ich ihm ob er auch mit ihr S. Kontakt hat und nach langem zögern sagte er dass er vor 1, 2 Monaten auch wieder S. mit ihr hatte,
Zitat von ESC:Scheiden will er sich auch nicht lassen?
ESC
ESC
Maureen0775
ESC
Zitat von ESC:@maureen0775 danke für deine Nachricht! Hättest du auch damals wissentlich weiterhin mit ihm eine Beziehung fort geführt wenn er damals auch noch ...
Maureen0775
mia123