Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17820
Zitat von Lebensfreude:die Gurkeneintüterei finde ich blöde, wegen dem Verpackungsmüll
oder meinteste ne andere Jurke?
Zitat von Konrad:Find ich auch Plöd, geht aber erstmal nicht anders. Blöd is das wenn der Verpackungsmüll im Aufzug oder auf der Parkbank liegen bleibt. Mit Füllung
LiliaB
Zitat von arjuni:
Liebe @LiliaB , weißt Du denn selber eigentlich, was genau Du suchst?
Was genau heißt denn für Dich etwas Lockeres? Ich kann mir darunter nicht recht etwas vorstellen.
Suchst Du vielleicht die eierlegende Wollmilchsau? Eine Beziehung mit viel Nähe und Emotion, Geborgenheit und gutem S., Ehrlichkeit und Offenheit, Regelmäßigkeit und Exklusivität (denn all das scheint Dir wichtig zu sein) - aber bitte ohne tiefe Gefühle füreinander und mit der Garantie, niemals verletzt zu werden? Glaubst Du, dass so etwas möglich ist?
Bist Du Dir sicher, dass Du Dir nicht tief in Deinem Inneren in Wahrheit etwas Festes wünschst? (nicht speziell mit ihm, sondern grundsätzlich)
Zitat von Lebensfreude:jetzt versuchste wieder an mir vorbei zu kommunizieren
sper ma die Augen auf
Lug
Zitat von Marmorkuchen:Bitte : informiere Dich über sämtliche Krankheiten , deren Mögliche Ansteckungswege und Vorsorge , bevor Du weiter auf die Suche gehst .....
Zitat von Lug:Hast du eigentlich keine Angst dass sich das raumspricht?