Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
LiliaB
Zitat von SimplyRed:Ich kann nur den Kopf schütteln und muss sagen, bislang habe ich vollstes Verständnis für den Mann, ich würde mich derzeit auch kein zweites Mal mit der TE treffen
Zitat von SimplyRed:Hm, erstaunlich die Sichtweisen hier. Man sucht und sucht nach möglichst viel, dass gegen den armen Mann spricht. Alle Zeichen seinerseits und das Verhalten der TE aus seiner Sicht, bleiben da einfach mal unbeachtet.
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von LiliaB:Bei ihm auf der Matte stehen und ihn zur Rede stellen ? Ihn anrufen, obwohl wir vorher nie telefoniert haben ?
Lug
Namaste
arjuni
Zitat von LiliaB:Er verhält sich genau so, wie es wahrscheinlich bei einer lockeren Geschichte sein sollte. Nur fehlt ein weiteres Treffen. Oder heißt etwas lockeres, dass man sich lediglich ein paar Mal im Jahr sieht ?
Zitat von Lebensfreude:Eher kann die Jugend was von uns Älteren lernen.
Was ich nicht zwischen meine Beine lasse, kommt mir erst recht nicht in meinen Mund.
Halleluja
Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.
arjuni
Zitat von Lebensfreude:Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.
Zitat:Bin vielleicht zu unerfahren dazu weil selbst : wenn Kond. - was ist mit ihren Zähnen ?
Zitat von arjuni:
@Lebensfreude
Du bringst wirklich alles durcheinander . . .
OV heißt doch OriginalVersion
@Marmorkuchen schrieb:
Ja, man kann immer dazu lernen. mit den Zähnen - Gütiger!
Ich spür förmlich, wie die Männer, die das lesen zusammenzucken.
arjuni
Zitat von Lebensfreude:ach
OV= Ordentlich Volt oder Offenes Verhältnis oder Oller Versager oder Online Vuck oder so
Zitat von Lebensfreude:Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.