arjuni
- 88552
arjuni
Zitat:Auf der anderen Seite ging der Kontakt stets zur Gänze von ihm aus, was eher nicht dafür spricht, dass er das Interesse verloren hat!
Zitat:Dann habe ich 7 Tage nichts von ihm gehört bis ich mich am vergangenen Sonntag gemeldet habe. Wir haben nur zwei Sätze ausgetauscht. Ja, und das wars.
LiliaB
Zitat von LiliaB:. Und es stellte sich gestern beim Schreiben heraus, dass er eine Straße weiter wohnt als der andere tinder Typ Zufälle gibt es eben. Mal schauen, wie das Treffen abläuft
LiliaB
Zitat von Marmorkuchen:
Vielleicht ist es ein und derselbe
Namaste
Zitat von LiliaB:Du willst etwas umkompliziertes, verhältst dich aber selber kompliziert.
Zitat von LiliaB:
Nein, er hat mir ein paar Fotos geschickt. Das ist er nicht. Alter stimmt auch nicht. Aber er hätte sein Bruder sein können, der ebenfalls um die Ecke wohnt. Ich habe mich nach seinem Nachnamen erkundigt. Passt nicht und er ist Einzelkind. Glück gehabt
Namaste
Zitat von Namaste:Ich finde es gut dass du dich durch diese Erfahrung nicht entmutigen lässt und dich weiter umschaust. Ich denke du wirst das diesmal anders angehen.
Zitat von LiliaB:Relativ viele Informationen ausgetauscht und klar gemacht, dass wir für was offenes sind, keine Beziehung suchen und einander schon attraktiv finden. Er sagte mir, er möchte ein Kennenlerntreffen, um zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist, die Chemie passt, damit man körperlich näher kommen kann
Namaste
Zitat von Marmorkuchen:
Mir persönlich tut es sehr weh wie ein junges Mädchen als Hauptziel hat , sich körperlich und seelisch zu verbrauchen .
LiliaB
Zitat von Marmorkuchen:
Mir persönlich tut es sehr weh wie ein junges Mädchen als Hauptziel hat , sich körperlich und seelisch zu verbrauchen . Und dann noch ohne Schutz , da könnte ich heulen. HIV , Syphilis , genial Herpes - da ist alles im Programm . Wach auf , Mädel! Du wirst es irgendwann bitter bereuen. Und wenn es Dir wirklich nur um S. geht , mach es für Geld und leg Dir für später was auf die Seite. Dann aber schütze Dich ! Mich macht der Tread hier noch trauriger als ich eh schon bin. Gehe jetzt in den Wald ... habe kaum Kraft aber etwas Bewegung wird mir gut tun ...
LiliaB
Zitat von Namaste:Ich denke eher sie sucht nach ihrer Trennung etwas Spaß für sich. Allerdings muss sie schon erkennen ob diese Art von austoben was für sie ist und ob sie nicht vielleicht doch besser was verbindliches sucht.
Ex-Mitglied